Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
notiert keine muskatnus

Muskatnusss!!!!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Muskatnusss!!!!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
mea culpa kam bisher öfter vor allerdings jetzt gestrichen
 
... die Unwetterkarte betrachten. Heute liegt einmal ausnahmsweise im Süden des Landes Spannung in der Luft.
 
ich würd euch ja ein bissl Wasser abnehmen. Schicksts doch einfach Richtung Norden, dann kommt es schon an. ;)

Ich verdaue gerade eine riesige Dönerbox. :rolleyes:
 
Na schau einer an!

Liabs Gsicht. Das Foto lässt sich leider nicht zitieren.

... und gleich den Charmeur raushängen lassen. :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Danke :D
 
Lass Dich von der Asti ihr Posting mit der Ligusterhecke nicht irritieren. :D Grad die Augenbrauen stechen neben vielen anderen Vorzügen positiv hervor. Geschmäcker sind halt verschieden. Hauptsache mir gfallst. ;)

... Kaffee trinken.

Als würd mich interessieren was die redet. Die sind ja absichtlich so, weil mir dünn gezupfte Brauen nicht gefallen;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben