Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja das mag alles sein, aber es waren total kleine süsse Rehlein. Wir hatten die jeden Tag vor dem Garten.. fast schon handzahm. Sogar unsere Hunde haben sie schon akzeptiert. Jetzt ist das Mädl allein.. kommt aber nicht mehr.. :cry:
Die Frechheit war, dass der Jäger 20m vor dem Schalfzimmer stand und geschossen hat!!!:mad:
Darf der das ueberhaupt, 20 m vor einem Haus zu schiessen?

Den haette ich angezeigt und ihm verbal in den Arsch getreten.
 
Ich glaub es ist eh wieder soweit. :(
Auch deinem Hund gute Besserung.

Das ist fürchterlich. Jetzt versteckt er sich immer hinterm Schreibtisch. Das stinkt so und mein Mann kann es nicht wegmachen :roll:
Oje. Und du auch noch mit dem kaputten Fuß. Geht er heute zum Tierarzt mit ihm?
 
Ich glaub es ist eh wieder soweit. :(
Auch deinem Hund gute Besserung.

Das ist fürchterlich. Jetzt versteckt er sich immer hinterm Schreibtisch. Das stinkt so und mein Mann kann es nicht wegmachen :roll:
Na so schlimm ist auch nicht.. ich muss das auch immer weg machen, sollte meine Frau nicht zu Hause sein.. :D;)
Ne er versteckt sich nicht.. er schämt sich dafür.. ;):)
 
Darf der das ueberhaupt, 20 m vor einem Haus zu schiessen?

Den haette ich angezeigt und ihm verbal in den Arsch getreten.
Nun ich glaube nicht dass er da so kanpp vor dem Haus schießen darf.. bin kein Jäger und weiß es nicht. Unser Hund hat eh durchgedreht.. da haben die beiden Jäger eh geschaut.. :shock:
 
Einen schönen :gutenmorgen:....:winke:

Den ganzen Tag mit dem 40 -tonner Baumaterial in die Reha Klinik Baumgarten liefern ,
und beim Retour fahren, die Idioten vom gestrigen Fußballspiel,
in die Deponie verfrachten.
 
Oje. Und du auch noch mit dem kaputten Fuß. Geht er heute zum Tierarzt mit ihm?

Haha ja, Gott sei dank hat er durchgehalten bis wir draußen waren. Dauert bei mir ja ein Zeiterl bis ich unten bin.
Wir wissen eh was er hat, er braucht bloß die Medis, dann wirds wieder.
Ist halt blöd, weil er da ja wirklich nix zurückhalten kann.
Na so schlimm ist auch nicht.. ich muss das auch immer weg machen, sollte meine Frau nicht zu Hause sein.. :D;)
Ne er versteckt sich nicht.. er schämt sich dafür.. ;):)
Mah es ist fürchterlich. Das stinkt noch Stunden später, obwohl alles geputzt wird. Bäh :(

So mich wieder auf die Couch legen. Den Hund bedauern, mich bedauern, Cola schlürfen und ein Buch lesen. :D
 
Morgen liebe Leute, sollte mal aufstehen, Kindalan ham Frühstück gemacht...:nailbiting: hoffentlich brennt die Kuchl nit ab :verwirrt:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben