Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:cry: stell mir grad ne zwetschkenpopscheignerin mit relativ wenig "zutrauen" vor:cool::shock:
 
:cool: stell mir grad den nabel der welt vor....................:undweg::p
 
mir vorstell einen zwetschkenpopsch in beiden händen zu halten und den nabel der welt zu betrachten ......und so :lalala:

:mrgreen: und das alles beim :mrgreen:

date


:lalala:
 
ich glaube nicht, dass er an den momentanen Zwetschenpopschhalter rankommt. :cool:
 
traurig sein weils von einem zwetschkenpopschhalter bis jetzt nix gsagt hat :cry::cry::cry:
 
wundere mich, ob er denkt, dass ich mir den Untertitel selber gegeben hab?! :fragezeichen:
 
ich freue mich auf einen schönen abend mit einer 13jahre älteren, sympathisch klingenden frau. muß mir noch intimbereich wachsen und zupfen, jetzt gerade hab ich eine antifaltenmaske im gesicht und eine kurpackung in den haaren, werde mir jetzt dann noch die nägel polieren und mein hemd bügeln. ich hoffe auf mein glück und bin schon gespannt wie sie aussieht und was sich mit ihr ergibt. lustig, so nervös war ich schon lange nicht mehr, ich glaube so mit 18 oder 19 das letzte mal. tja, auch schon 15 jahre her, wie die zeit vergeht!!!
so jetzt aber wieder ab ins bad, wünsche euch noch einen feinen abend und guten sex!!

bitte wünscht mir und meinen kleinen glück!!!!!!

:bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal:bi-ferkelchen:bussal::bussal::bussal:
 
Muss mal wieder eingestehen, dass der Narr sehr klug ist. *knicks*
 
In den einzelnen Webseiten hin und her surfen.... und mich mit userinnen kurze Nachrichten (PN) schreiben...:mrgreen::mrgreen:
 
Mich ärgern, dass ich beim Berlin-Fotobuch gestalten nicht zwischengespeichert habe und nach drei Stunden Bastlerei das Programm abgestürzt ist :mad:
 
Beim Toyota ist das felgenloch 2mm groesser als beim Volvo. Kann man wieder nicht die felgen mit den winterreifen verwenden.

Mistreibe!
 
warten...
  • darauf, dass meine PS3 endlich die neue Firmware installiert hat
  • darauf, dass mein neuer mp3-Player fertig geladen ist :hurra:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben