Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihn moichen winken ... :winke: :)

Schön das dich wieder gibt ... :hurra:
 
mozart hören und im netz surfen. (weil noch immer fad. ;) )

hallo hallo ^^ wird sich aber wahrscheinlich nicht so oft wiederholen.. einfach andre interessen momentan. ;)

Schnnnnnnnnnnnnnnnnneckchen, hörma ich bekomm gerade nen sentimentalen Anflug, wisch drei Tränchen weg, weil ick mir so freu und Du bist schon wieder weg!

Trotzdem freu. :bussal:
 
mich auf einen Retro-Trip begeben und in Erinnerungen schwelgen.
 
ich soll heute noch arbeiten
darum mach ich jetzt surfing :)
weil da denk ich dann nicht dran
oder so irgendwie
 
Eigentlich wollt ich in Ruhe nen Kaffee geniessen, aber dank einiger genialer User hier, komm ich aus dem dauergrinsen nicht raus...
 
Krank sein und Hausruhe halten. :cry:

Lass mich mitlachen Lene. :)
 
Über wahrscheinlich dasselbe grinsen wie Mylene;)
 
mal umschauen um mich hier zurecht zu finden; passendes prfilfoto suchen; vorstellung überlegen
 
Auweia, ich hoff sehr Du lässt Deine Mädels aussen vor! :mrgreen:

Die führ ich unter laufende Kosten;) und sammel sie um 12 Uhr ein, damit sie etwas zum Essen bekommen und nicht in der Mensa essen müssen.:roll:
 
Tja, wie war das?

Der Student geht zur Mensa, bis er bricht. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Die führ ich unter laufende Kosten;) und sammel sie um 12 Uhr ein, damit sie etwas zum Essen bekommen und nicht in der Mensa essen müssen.:roll:

Schmilz, wie mein Papa der kann nicht kochen, aber fürs Töchterlein notfalls Spaghetti irgendwie zusammenbrauen - bevor diese seltsame Sachen isst. :)
 
Schmilz, wie mein Papa der kann nicht kochen, aber fürs Töchterlein notfalls Spaghetti irgendwie zusammenbrauen - bevor diese seltsame Sachen isst. :)

Wenn ich beschäftigt bin wird essen gegangen:oops: da mach ich mir mit kochen keinen Stress, zumal es einem die Töchter eh nicht danken.
Fragt eine vorletzten Sonntag, was kochst du, ich sagte eine schwäbische Spezialität, darufhin sagte sie, ok dann ess ich lieber in der Schule:mad::mauer:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben