Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aus dem Fenster schauen und ärgern dass ich die kurze Hose nicht eingepackt hab.
 
Aus dem Fenster schauen und ärgern das Regenhosen sowas von unsexy sind und ich deswegen später lieber als gebadete Katze durch die Gegend stiefeln werde, als wetterfeste Kleidung anzuziehen!
 
lieber als gebadete Katze durch die Gegend stiefeln werde, als wetterfeste Kleidung anzuziehen!

Ich lasse mich gerade von Lene zu einem Aufruf animieren:

Lassen wir uns vom Wetter nicht unterkriegen! Ich rufe alle EFlerinnen dazu auf, heute Sommerkleidchen oder kurzen Rock anzuziehen. Und die Herren tragen bitte kurzärmlige Hemden, Bermudas und Sandalen!

Justament!
 
Spaziergang Richtung Meer und anschließend Stadtrundfahrt - unpackbar was hier los ist, Wien ist wirklich ein Kaff!
 
Ich freu mich grad für Rosenblut.... Besonderheiten klingen immer gut! :bussal:
 
Vorm Abendessen eine Runde am Ramblas machen, die Abendsonne und einen Topf Sangria genießen!
 
nach einem laaaaangen telefonat das ich sehr genossen habegeh ich jetzt ins bett . :n8:
 
Koffer packen für die Heimreise in die Kälte! :-(
 
wohnung putzen ..... :confused:

dann lernen .... und am flughafen fahren meinen schatz abholen .... :hurra::hurra:
 
mhhhhhhhh danke Jadi :):):)
Da sieht meiner den ich trinke im Vergleich dazu aus wie die Schöne (deine Komposition von einem Kaffee) und das Biest (mein Didelmaus-Tassen Kaffee)
:bussal:


Die schöne Rosenblut :bussal: und Jadi das Biest :mrgreen: - ein wunderbarer Gedanke :hurra::hurra:
 
Nach dem heutigen absolut stressig-anstrengenden Nachtflug, nach Hause fahren, in der Badewanne entspannen, aufs Sofa knotzen, später dann mit IHR essen gehen und.... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben