Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist denn los, Du von Dir getrennte? :)

Die Schlaflosigkeit liegt eher an dem von mir Getrennten :mauer: (führt hier zu weit) ; aber macht ja nix, ich bin ja jetzt EF-Mitglied und kann mich hier vergnügen :mrgreen:
 
Êin Blaublütiger, kein von und zu, sondern ein auf und davon?:shock:
 
überlegen, ob ich schlafen gehe oder noch eine runde Mahjongg spiele.. :fragezeichen:
 
überlegen ob ich schlafen gehen soll, oder auf LaFemmes Date - Angebot antworten soll...
 
Ich schau mir heute Domian an. Thema Sex, da rufen bestimmt die Kuriositäten an.:cool:
 
ich sitze da und denke an den wundervollsten menschen den es in meinem leben gibt , einen menschen und freund den ich so sehr ins herz geschlossen habe :)
 
:mrgreen:... übrigens - ich grins mir grad eines über dein Ava ... aber dass du deinen Untertitel geändert hast, finde ich schade ;)

:hmm: geändert habe ich ihn eigentlich nicht, ich habe nur nicht widersprochen. Im Moment ist er eh passender.:roll:
Es könnte allerdings sein, dass wenn er entdeckt wird ich evtl. einige Tage nicht mehr schreiben kann wegen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ausserdem weiss ich noch immer nicht wer mir den alten verpasst hat.:hmm:



ich sitze da und denke an den wundervollsten menschen den es in meinem leben gibt , einen menschen und freund den ich so sehr ins herz geschlossen habe :)


:lehrer: in deinem Profil steht aber immer noch hetero.:hmm:
 
fachsimple gerade mit midnight_walker über gott, kaffee und heavy metal.
 
Mich grad wundern das der Walker um die Zeit anscheinend noch nüchtern ist weil er fachsimpeln kann ... :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben