Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zieh mir grad wiedermal "die teufelin" rein - ein hammergeiler film!!!
 
  • Genesungswünsche lesen. Dankschön ihr lieben ... :bussal:
  • Der alten Schachtel die grad vor mein Autofenster herumg'matschkert hat weil mein Motor auf Standgas läuft erklären das mir a warmes Taxi um ne Spur wichtiger ist als ihr CO2 Bilanz der Erde.
 
Dem Tom ein Paar selbstgestrickte Socken unauffällig rüberschieb und dem Genießer einen Kuß auf die Wange hauchen. :bussal:
 
na ja, mit sich selbst ein wenig beschäftigen :)
 
Thunfischpizza futtern.......Apfel-Bananen-Nektar trinken....... und hoffen, dass die Kiddies langsam schlafen.....

lg
Jenna
 
Dem Tom noch eine Mütze und nen Schal reich.:mrgreen:
 
Dem Tom noch eine Mütze und nen Schal reich.:mrgreen:

Dangscheen ... :hurra: Falls dann noch wer ne'n Liter Diesel übrig hätt wär's auch ned schlecht. Weil dann könnt ich den ganzen Krempel wieder ausziehen und endlich in meiner Karre einheizen ... :mrgreen:
 
..... und endlich in meiner Karre einheizen ... :mrgreen:

Schade dass die Anfahrt etwas ungünstig ist, ich heize schon den ganzen Tag mit dem Kachelofen, und als unsere Mieterin meinte es wäre zu kalt, hab ich auch noch die Heizung angeschmissen.
Wir haben heute so zu sagen Sauna. :roll:
Hoffentlich verlangen meine Z..... äh Damen nicht, dass das so beibehalten wird sonst dehydrier ich wenn ich ordentliche Klamotten tragen muss und der Weihnachtsbaum raschelt schon nach 3 Tagen.
 
ich schau mir die niederlage von österreich an
 
Ich überleg, wo ich den Krempel hintun soll, der auf der Heizung steht, damit ich auch endlich mal einheizen kann... :roll:
Ich hab zu wenig Platz... :cry:
 
Ich hab jetzt mal alles gelesen,....kraule mit meinen Kuschelsocken bestrümpften 38ern meinen Kampfschmuser und wünsch mir,dass der Frühling kommt
 
drauf warten, dass ich endlich müd werd :mrgreen: aber vermutlich wirds auch diese nacht nichts mit einschlafen/durchschlafen :cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben