Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frühstücken gehen und hab während dem Duschen überlegt wozu man einen Fernseher im Bad montiert, wenns keine Badewanne gibt. hmmmmm
 
Wenn ich aus dem Fenster schaue :shock:. Oje,ist zwar schön aber
doch ein bisschen zu kalt um zu Shoppen. Also-Wohnung aufräumen, mich entspannen und auf den Abend freuen :hurra::bussal::zweisam:

Natürlich auch hier stöbern :daumen:
 
Wenn ich aus dem Fenster schaue :shock:. Oje,ist zwar schön aber
doch ein bisschen zu kalt um zu Shoppen. Also-Wohnung aufräumen, mich entspannen und auf den Abend freuen :hurra::bussal::zweisam:

Natürlich auch hier stöbern :daumen:



es schneiiiiit... ich hoff du hast schon eingeheizt :) :bussal:
 
Kaffee trinken und hoffen dabei warm zu werden und nicht daran denken, dass ich ner Stunde raus zum arbeiten darf. :confused:
 
Ich hätte jetzt gedacht, dass du in einem Laden (indoor) arbeitest:hmm:


Ich lass jetzt die Wasserpumpen rund ums Haus leerlaufen, nicht dass ich wieder neue kaufen muss:roll:
 
ich überleg grad, ob ich heute cool oder charmant sein soll :cool:

Genießer :winke:
 
Kaffee trinken, dem Regen zusehen und hoffen dass er aufhört bevor ich raus muss:cry:

@Genießer: charmant sein:daumen:
 
....und dem nervigen Feueralarm zuhören*arghh*....kann nicht jemand dieses Ding für mich zerstören.....:mad:
 
Kaffee trinken, dem Regen zusehen und hoffen dass er aufhört bevor ich raus muss:cry:

@Genießer: charmant sein:daumen:

@Angelina: ob ich das kann? :roll:

on topic: Raus in den Regen gehen und hoffen, dass heut noch wer mit mir Kaffee trinkt ;)

Genießer :winke:
 
@Genießer: ich glaube fest an dich;)

ontopic: mich überwinden.....aus dem Fenster schauen....oh gott, herzinfarkt....das ist ja kein Regen....SCHNEE!!!!!

....vielleicht bleib ich doch im Bett:mrgreen:
 
Ich hätte jetzt gedacht, dass du in einem Laden (indoor) arbeitest:hmm:

Tu ich ja auch, aber vorher zum Auto laufen, meinen kalten Hintern in ein kaltes Auto schustern, dann noch 20km fahren, einen Parkplatz suchen der bestimmt irgendwo in Klein Kalemutzien zu finden ist, unter Garantie 15min zum Laden laufen - bis ich durch die Ladentür bin, hab ich Erfrierungen 3 Grades und seh aus wie eine erfrorene Katze, dank "genialer" Gene bekomm ich dann noch so grausige rot durchzogene Wangen, das auf meiner natürlich blassen Schneewittchenhaut einfach nur "scharf" aussieht! :mad:
 
dank "genialer" Gene bekomm ich dann noch so grausige rot durchzogene Wangen, das auf meiner natürlich blassen Schneewittchenhaut einfach nur "scharf" aussieht! :mad:

Gene..?:roll:

Ich kenn des nur bei Alkis....:lol:

:bussal:
 
Ich sitze vor meinen PC stöbere gerade im EF und da :shock::shock::shock:. Ich bekomme eine traurige und seltsame Nachricht----Schmerz:herzen::cry:.
 
Ich lass mir jetzt ein schönes,heisses Schaumbad ein....stell ein paar Kerzerl auf und relax.Upps des heisst ja jetzt chillen...:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben