Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich Glücklich schätzen. Weil ich einen Buchhändler kenne. Der kann mir Bücher Erotik, Fantasy Romane, Tierbücher, Zoo Literatur. Medizinsche, Wissenschafts und Musik Bücher besorgen um wenig Geld Finde das voll Super.
 
Daheim eingetrudelt... noch ein Bier....

Und mich fragen welchen Plan eine liebe Freundin (ja, genau die von gesten) hat.... :hmm:
 
Daheim eingetrudelt... noch ein Bier....

Und mich fragen welchen Plan eine liebe Freundin (ja, genau die von gesten) hat.... :hmm:


:hmm:...iwie klingst fast verliebt....

so schwer es auch fällt, aber loslassen klingt hier in diesem Fall als beste Lösung......wenn sie niemand mehr zum Ausheulen hat kommt sie vielleicht noch am Ehesten drauf, dass sie einen riesen Blödsinn macht ;) ... sonst ist ihr eh nicht zum Helfen, solange es bei ihr nicht Klick macht...
 
:hmm:...iwie klingst fast verliebt....

so schwer es auch fällt, aber loslassen klingt hier in diesem Fall als beste Lösung......wenn sie niemand mehr zum Ausheulen hat kommt sie vielleicht noch am Ehesten drauf, dass sie einen riesen Blödsinn macht ;) ... sonst ist ihr eh nicht zum Helfen, solange es bei ihr nicht Klick macht...

Ist recht kompliziert das ganze... :schulterzuck: aber egal wird schon irgendwie...

OT: im Bett keine Ruhe finden und noch ein wenig hier rumsandeln...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben