Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich wundern!
Wie Männer schleimen können, damit sie zum Stich kommen. :hahaha:

Nein, ich habe keine PN bekommen
 
Eh ned ;) ich mache grundsätzlich nur, was ich mag, ich hab gelernt, meine Energie einzuteilen, unwichtiges zu verschieben, auf meinen Körper zu hören, viele liebe Menschen haben mir dabei geholfen, ich kann gar nicht allen genug danken :zweisam:die an mich gedacht haben die letzten Tage
mit Hilfe unseres gemeinsamen Freundes :herzen: @Mitglied #73260 bin ich dem alten Mann nochmal von der Schippe gesprungen (langsam wird der bulsi mir unheimlich) Darling @Mitglied #289210 hat extra die Gebrauchsanweisung für die Ärzte überarbeitet, bei meinem Freund @Mitglied #313861 hab ich mir kurz vor der OP noch Energie geholt, welche ich ihm jetzt vielfach zurückgeben kann, das Lieblingsunkraut @Mitglied #80895 hat mir Mut zugesprochen, all die tollen Mädels hier im Forum haben Daumen gedrückt, kann sie gar nicht alle aufzählen :zweisam::zweisam::zweisam:

Der böse Teil der Leber ist jetzt entfernt, die Werte verbessern sich ständig, ich werde die gewonnene Zeit nutzen, mit meiner Familie verbringen so oft es geht, meine Helga_Puppie verwöhnen, mich um meine Freunde kümmern, im nächsten Frühjahr kann ich meine Harley wieder anmelden, weil mein Bein auch langsam heilt :hurra:

ich dank Euch allen :bussal::bussal::bussal:

PS: ist bissi lang geworden :hahaha:wems stört, der soll einfach drüberscrollen :D
Hab dir oft genug gsagt, scheiß unkraut :p:rofl::bussal:

Man kann es klein machen, schwächen .... aber niemal nicht umbringen! :aetsch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben