Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werde ich machen
Keine Ahnung bei mir steht k
Job und Familie am Spiel das ist es mir nicht wert

Ma verliert seinen Job, weil ma in einem Forum angemeldet ist ?
Bist das am ava du ? dann weg mit dem Bild und erledigt, niemand kann einen anonymen Account ekennen, ausser du gibst zuviel Informationen über dich preis :cool:
 
Heute mal unfallfrei heimgekommen (F*** mir tut alles weh von gestern) und noch einen Absacker...
 
Heute mal unfallfrei heimgekommen (F*** mir tut alles weh von gestern) und noch einen Absacker...
Wos bist Du von Beruf, dass Du immer um diese Uhrzeit heimkommst und an Absacker host? Wirt? Türlsteher in einer Disco? ;)

... den Computer langsam verfluchen. Kaum schaltest ihn ein, stürzt er schon wieder ab. Den Elton John mog a anscheinend ned. Respektive YouTube-Videos. Mal schauen und analysieren.

Guten Morgen, liebe Sorgen!
 
:gutenmorgen: an die Frühaufsteher!
:welcome: im Wochenende und viel :coffee: zum munterwerden!
:winke: & :bussal:
 
... den Hirnkalender rot anstreichen. Heute endlich einmal zum XXXLutz essen gehen. Entweder bei der Stadthalle oder in der SCS. Dort in dem Einrichtungshaus schmeckts so gut wie in einem Restaurant.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
... Entscheidung treffen: Railjet um 07:43 nehmen. In den Sommermonaten fährt der sogar über den Hauptbahnhof Wien hinaus bis Neusiedl am See. Ham die eigentlich an so langen Bahnsteig, dass der dort stehenbleiben kann? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Anscheinend. Also der Bahnhof in Eisenstadt war voriges Jahr ein Erlebnis. Da steigst aus und musst direkt vor dem Zug über die Gleise gehen, damitst in die Stadt kommst.
 
Der liebe Gott hat schlussendlich Erbarmen mit uns. Nun beträgt die Temperatur in der Wohnung angenehme 24,2 Grad. Gerade richtig zum halbnackert dasitzen.

... gemütlich den 2. Kaffee trinken und vor dem Beamen nach Meidling - denn als Zugfahrt kann die Geschwindigkeit mit dem Railjet ja nicht bezeichnet werden :mrgreen: - noch ein bisschen computern, solange die Kiste läuft. ;)
 
Euch einen Guten Morgen wünschen!:winke:
Überlegen ob mein Knie schon ein User/ Lieblingetreffen Anfang September aushält...:hmm:
 
Guten Morgen! ;)

... Problematik weiter analysieren. Zuerst muss einmal festehen, ob es an der Hardware oder Software liegt.

... nVidia-Grafikkartentreiber deinstallieren und neustarten.
 
Einfach Spaß sieht man aber an meinem Profil
Trotzdem habe ich jetzt ein schlechtes Gewissen ob es zurecht ist kann ich nicht sagen:(
Das ist natürlich immer blöd. In solchen Dingen sollte man von Beginn an ehrlich sein. Sich in einem Sexforum nett unterhalten zu wollen und auf lustig unterwegs sein wollen, glaubt man jemandem halt viel schwerer, wenn die Karten nicht gleich auf den Tisch gelegt werden. Nimm die Sache in die Hand, lass dich nicht von einer 3. Person outen, da kommst du dann, verständlicher Weise, nur noch ganz schwer raus.

Guten Morgen :)
 
Guten Morgen, einfach in den Tag schauen, und sich am schönen Wetter freuen
unnd Kaffee trinken Einen schönen Tag alle Liebe Morgen Grüsse Dorli
 
Und, @Mitglied #4975, siehst du die Schatten auch?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ich finds nach wie vor einen der geilsten songs ever.chappos stimme so einzusetzen dass sie mainstreamtauglich ist muss einem erst mal gelingen.massgeschneiderter song

... bei Musik zeitweise gerne sentimental sein und mit folgendem Lied für heute "baba" sagen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
das genaue gegenteil.So süss,so kitschig aber welch überraschung auch der song gefällt mir sehr sehr gut.Es gibt kitsch und guten kitsch
Mhhh Senfgurken und Speed

aehmm wie kommt man auf die kombination?
na gut ich lass ja von beidem die Finger also ist meine Meinung wohl befangen

Aufwachen.... Kopfschmerzen, schnupfen.... decke wieder über den Kopf ziehen :zzz:
guten Morgen schatz:herzen: mich mal an dich kuschle.Vielleicht hilfts was :kiss:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben