M
Gast
(Gelöschter Account)
Bitte, wer hat den Sommer geklaut? Es ist arschkalt!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja.Es ist arschkalt!!!!
Schwester Trinity ist eh vor OrtEuch einen Guten Morgen wünschen!
Überlegen ob mein Knie schon ein User/ Lieblingetreffen Anfang September aushält...
Ich trage Wollsocken.....WOLLSOCKEN!!!!!
Aber durschnittlich ist die Temperatur perfekt ... also jammern beendenBitte, wer hat den Sommer geklaut? Es ist arschkalt!!!!
Dem ist sicher auch kalt.....hast ihm wahrscheinlich die Decke geklaut, was?Ich sekkier den Baron im Bett...der wüüüü mi nimmer
.....nein........KAAAAAALTAber durschnittlich ist die Temperatur perfekt ... also jammern beenden
Der murmelt nur irgendwas von müde..Arbeit...eintauschen gegen eine Jüngere...müde..Dem ist sicher auch kalt.....hast ihm wahrscheinlich die Decke geklaut, was?
Eine noch jüngere? Die packt er ja dann überhaupt nicht....Der murmelt nur irgendwas von müde..Arbeit...eintauschen gegen eine Jüngere...müde..
Sicher hab ich die Decke geklaut, aber ich will ja blasen...natürlich nur wegen kalt
Anziehen!................ned 'rumtragenIch trage Wollsocken.....WOLLSOCKEN!!!!!
Altes Weib halt...Ich trage Wollsocken.....WOLLSOCKEN!!!!!
Die jungen Mädels haben eh alle Angst vor ihm.Eine noch jüngere? Die packt er ja dann überhaupt nicht....
Mein Mann hatte diese abartigen Frühsexfantasien auch....früher.....nachdem ich ihm gedroht hab, ihm die Leber rausreißen, um sie roh zu verspeisen, lässt er den kack mit dem Decke klauen jetzt.....
ich lieg noch im bettIch trage Wollsocken.....WOLLSOCKEN!!!!!
Mein Mann hatte diese abartigen Frühsexfantasien auch....früher.....nachdem ich ihm gedroht hab, ihm die Leber rausreißen, um sie roh zu verspeisen, lässt er den kack mit dem Decke klauen jetzt.....
Hilf gscheiter mir, der Tuttloasch hat wenigstens die Socken.Der arme Mann...reiß dich zam und such die Superduperfrau in dir...vll mag dir jemand hier den ein oder anderen Tipp geben. Anhang anzeigen 2979461
OÖ, Lieblinge oder alle 2?Schwester Trinity ist eh vor Ort
Ich bin eh ur-superduper.....aber nicht in der Früh......da will ich KaffeeDer arme Mann...reiß dich zam und such die Superduperfrau in dir...vll mag dir jemand hier den ein oder anderen Tipp geben. Anhang anzeigen 2979461
Der Tuttloasch hat sich die Socken selbst gestrickt....Hilf gscheiter mir, der Tuttloasch hat wenigstens die Socken.