M
Gast
(Gelöschter Account)
..........sprachs und holte die Salbe gegen Frostbeulen heraus.....Solange ich mit kurzen Ärmeln rausgeht ist es nicht kalt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..........sprachs und holte die Salbe gegen Frostbeulen heraus.....Solange ich mit kurzen Ärmeln rausgeht ist es nicht kalt...
Rathi oder mo klingt so deppatVor allem,...der is ned owakommen......
Ich finds übrigens extrem schnucklig, dass du mich immer noch Kasi nennst!
Was habts ihr mit meinem Sommermanterl.....ich hab auch Sommerschals....Na gut, du ziehst ja auch bei 25 Grad a Manterl an. Ein Sommermanterl.
Wollstrumpfhose im angesagten Alt Damen braun?Und hier am Land ist es nicht nur um 15 Grad zu kalt, nein, ein Mordswind braust auch noch!
Hm...ich habe gar keine Socken...
I hab jetzt eher gedacht, dass des für manche wohl quasi einen Ausdruck, "aufs Wesentliche reduziert" darstellt..... manche brauchen ja anscheinend ned mehrDie Kasi hatte mal so ein super AVA (auf dem Boden liegend, die Tuttln im Vodergrund und Beine hochgestreck), schreibt ihr doch glatt einer, was für an geilen Oasch sie nicht hat.
Tada Tuttloasch!
Ja wir wissens eh.Was habts ihr mit meinem Sommermanterl.....ich hab auch Sommerschals....
Wollstrumpfhose im angesagten Alt Damen braun?
..........sprachs und holte die Salbe gegen Frostbeulen heraus.....
Was habts ihr mit meinem Sommermanterl.....ich hab auch Sommerschals....
Mir ist ja nicht kalt...Beißt dich die nicht gewaltig?
Mir ist ja nicht kalt...
Männer haben den Speck unterhalb der RippenHast wahrscheinlich genug Speckschicht auf den Rippen...
Eine Runde Fettnäpfchentreten wärmt!Und hier am Land ist es nicht nur um 15 Grad zu kalt, nein, ein Mordswind braust auch noch!
Hm...ich habe gar keine Socken...
Mich darüber erschrecken, dass ich gestern zum ersten Mal in dieser Jahreszeit die Sitzheizung im Auto eingeschaltet habe.Ich trage Wollsocken.....WOLLSOCKEN!!!!!
Morgen frechdachse....gute Lacher gehabt....mädls sei froh das ihr gerade nicht in meine Wohnung übernachtet hast..... die ganze Nacht fenstern offen gehabt....nicht gekippt...
Ja, ich war auch so gscheit.Morgen frechdachse....gute Lacher gehabt....mädls sei froh das ihr gerade nicht in meine Wohnung übernachtet hast..... die ganze Nacht fenstern offen gehabt....nicht gekippt...