Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf Südwestfunk "Rhein in Flammen" live anschauen. Mit gigantischem Feuerwerk und Smetanas "Moldau" und jetzt Griegs "Anitras Tanz"..
Da wär ich jetzt gerne vor Ort.
 
Auja wünschen!
Hirn oder Steine soll der Herr vom Himmel schmeißen! Aber bitte treffen!!!! :D
Aber, aber. Warum gleich so zynisch?:)

Wenn man eine Sternschnuppe sieht und wünscht sich etwas, dann geht dieser Wunsch in Erfüllung.
Denn wenn man in dem kurzen Moment, den eine Sternschnuppe braucht, um den Himmel zu durchfliegen und unseren Blicken zu entschwinden, an einen Wunsch denken kann, dann ist dies mit Sicherheit ein starker Wunsch. Und starke Wünsche tendieren dazu, in Erfüllung zu gehen.
Außerdem muss man den Sternschnuppen-Wunsch geheim halten. Das fördert, dass der Wunsch nicht im allgemeinen Geplauder verpufft, sondern im eigenen Innern wächst und gedeiht. Noch ein Aspekt, der dem Wunsch bei der Erfüllung hilft.

Quelle: Hexe.org Und die sollten das doch wissen, oder?:unsicher::)
 
Aber, aber. Warum gleich so zynisch?:)

Wenn man eine Sternschnuppe sieht und wünscht sich etwas, dann geht dieser Wunsch in Erfüllung.
Denn wenn man in dem kurzen Moment, den eine Sternschnuppe braucht, um den Himmel zu durchfliegen und unseren Blicken zu entschwinden, an einen Wunsch denken kann, dann ist dies mit Sicherheit ein starker Wunsch. Und starke Wünsche tendieren dazu, in Erfüllung zu gehen.
Außerdem muss man den Sternschnuppen-Wunsch geheim halten. Das fördert, dass der Wunsch nicht im allgemeinen Geplauder verpufft, sondern im eigenen Innern wächst und gedeiht. Noch ein Aspekt, der dem Wunsch bei der Erfüllung hilft.

Quelle: Hexe.org Und die sollten das doch wissen, oder?:unsicher::)
Meine wirklichen Wünsche kann ich genau deswegen nicht schreiben.Also hab ich einen Ausweichwunsch genommen.
 
Bin gerade am Heimweg von China. Nur leider war mein Flug verspätet sodas ich den Anschlussflug in Paris nicht erwischt habe. Gratis Übernachtung in Paris genießen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben