- Reaktionen
- 37.914
- Checks
- 5
Der Inhalt deines Kühlschranks macht dich langsam.
Der Gedanke daran wars...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Inhalt deines Kühlschranks macht dich langsam.
Mal sehen wie gut aufgelegt du noch wärst, wenn du fast jeden Tag dieser Lärmbelästigung ausgesetzt wärst.Wieso spielen?
Nett anklopfen, wenn das nicht hilft, Männer in blau anrufenMal sehen wie gut aufgelegt du noch wärst, wenn du fast jeden Tag dieser Lärmbelästigung ausgesetzt wärst.
Es ist 0:30 und die spielen Musik in einer Lautstärke, dass sie jeder Diskothek Konkurrenz machen und grölen wie die Irren herum.
Mal sehen wie gut aufgelegt du noch wärst, wenn du fast jeden Tag dieser Lärmbelästigung ausgesetzt wärst.
Es ist 0:30 und die spielen Musik in einer Lautstärke, dass sie jeder Diskothek Konkurrenz machen und grölen wie die Irren herum.
drückt der harte lümmel schon auf die konzentration?Mach hald denen konkurrrenz die dich ned schalfen lassen
Das nicht,aber nach xxxl ,langt nur mehr ein Segeltuch!Wieso? Kommt noch wer vorbei?
Ich weiß nicht einmal aus welcher Wohnung das genau kommt. Es hallt einfach durch den ganzen Innenhof. Das sind die, von denen ich letztens schon geschrieben habe - die haben die Nachbarin beschimpft.Nett anklopfen, wenn das nicht hilft, Männer in blau anrufen
geh dein eiskasten plündern...auch deine "konzentration" lässt bereits nachSchick eana a Büdl von da Mama...oiso von da @Mitglied #3560 dann sans freiwillig stad...
Das ist dann natürlich blöd, bei mir war es klarIch weiß nicht einmal aus welcher Wohnung das genau kommt. Es hallt einfach durch den ganzen Innenhof. Das sind die, von denen ich letztens schon geschrieben habe - die haben die Nachbarin beschimpft.
du meinst....so richtig das hirn rausblasen?Ehrlich gsagt schon wäre erfreut drüber wenn mich jemand um di uhrzeit noch aussaugen würd
du meinst....so richtig das hirn rausblasen?
geh dein eiskasten plündern...auch deine "konzentration" lässt bereits nach
Noch immer...de Nachbarn vonnda Suave mochn Radau!
Würd ja helfen,....Noch immer...