Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guten morgen allerseits.Ich frag mich noch immer wie es zu schaffen war in nur einer nacht so viel blödsinn zu träumen.Na wenigstens ist ausser einem Häää beim aufwachen nix in erinnerung geblieben:haha:
 
guten morgen @Mitglied #313861 :winke:
wie gehts? leider kam ich in letzter zeit nicht viel zum nachlesen...
naja es zieht sich alles viiiiiiiiiiiel länger als erwartet.Und ein Hörsturz verlängerte es weiter.somit habe ich es geschafft mir positiv betrachtet bereits 2 urlaubswochen zu sparen. negativ betrachtet 2wochen urlaub nicht gehabt zu haben.und sieht danach aus dass ich auch die dritte im KH verbringe
 
naja es zieht sich alles viiiiiiiiiiiel länger als erwartet.Und ein Hörsturz verlängerte es weiter.somit habe ich es geschafft mir positiv betrachtet bereits 2 urlaubswochen zu sparen. negativ betrachtet 2wochen urlaub nicht gehabt zu haben.und sieht danach aus dass ich auch die dritte im KH verbringe
oje...
die Tage und Nächte in an Krankenhaus ziehn sich immer furchtbar in die Länge.

hauptsoch die schlimmstn befürchtungen san nid eintroffn....
wünsch dir alles Gute:)
 
Guten morgen :winke:

Das kreuz hat mich zu früh wach werden lassen, meinen schatz lasse ich noch weitermützeln!
 
da wollt i mi grad über das fernsehprogramm in der nocht beschwern und wos seh i? BAYWATCH!!
wenigstns a wenk wos fürs aug;):lol::lol:
 
... per Wiederherstellungspunkt zurückgesetztes System weitertesten. Vielleicht lags ja an der neuen Version von Firefox oder am über Windows Update installierten Grafikkartentreiber... Immer bei Videos stürzte der Kübel ab.

... gleich für die nächsten Tage eine Belohnung wegen dem ganzen Stress vormerken - Spezialitätenspieß bzw. -schwert vom Brandauer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben