A
Gast
(Gelöschter Account)
Noch eine rauchen, dann mal zivilisieren und waschmaschine füllen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Merino Unterwäsche anziehen - Mitte August in Österreich & mir ist mal wieder zu kalt...
Merino Unterwäsche anziehen - Mitte August in Österreich & mir ist mal wieder zu kalt...
Ist bei uns kein Problem.das erzählst mal den kindern im kindergarten!
Nein. Und es geht ma echt schon ab
Aber das WLAN is einfach zu langsam.
Sauerei.
Guten Morgen aus Bella Italia
Was heißt: "Sorry, hatte zu tun!"????Sorry, hatte zu tun!
Ist mittlerweile Ruhe eingekehrt?
Guten Morgen.Schönen guten Morgen
So viel Tamtam wegen einem Butterbrot?nachdem i jz fast 4 stunden zeit ghobt hob zum frühstück richten den rest der familie wecken
endlich mal das kühle genießen....
Das kühle genießt man in einer Flasche.....abends.....endlich mal das kühle genießen....
He Kleiner, wir haben Hochsommer! Verschiebe deine seltsamen Gelüste in den Winter!
Das kühle genießt man in einer Flasche.....abends.....
Ich bin auch froh über bisserl Abkühlung. Hat der Kreislauf mal Pause
ist aktuell schwierig das die Badenixen die Seen unsicher machen gellHe Kleiner, wir haben Hochsommer! Verschiebe deine seltsamen Gelüste in den Winter!
Ich hab komischerweise immer nur Probleme mit dem Kreislauf, wenn es kalt wird.....umgekehrt spür ich nix....Ich denke nicht, dass sich der Kreislauf erholt, da die enormen Temperaturschwankungen für den Kreislauf nicht gut sind. Wirst sehen, am Dienstag schnellen die Temperaturen wieder in die Höhe (hoffentlich) und das macht den Wetterfühligen wieder zu schaffen. (Hoffentlich nicht)