Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zustände sind das. :haha:

Ich bekomm das von meiner Mama heute noch, wenn ich mal zu Hause bin. :oops: Von Kindheit an hab ich mein Ei im Glas bekommen und dazu Streifen dünn geschnittenes Brot zum "dippen". :)
Ich hab das auch immer bekommen. Und wenn ich krank war, hat mir meine Mama immer Eidotter mit Zucker schaumig geschlagen und in einem Schüssale serviert, damit ich wieder zu Kräften komme und wieder Appetit kriege. :)
 
In die Fluten (der Badewanne :D) stürzen und anziehen. Am Land ist das so üblich, dass man schon um 12h beim Mittagessen sitzt...ich hab um diese Zeit noch keinen Hunger! :)

Wünsche euch allen einen angenehmen Sonntag! :winke:
 
wieder einmal ein hallo in die nette runde werfen, das Wochenende genießen und euch einen perfekten sonntag wünschen. :hurra:
 
Also meine Mama hat mir sowas nie gemacht. Ok sie hasst kochen. Das hab ich schon früh selbst angefangen. Bei mir gab es immer entweder butterbrot mit Honig oder Marmalade und fertig.
 
Ich hab das auch immer bekommen. Und wenn ich krank war, hat mir meine Mama immer Eidotter mit Zucker schaumig geschlagen und in einem Schüssale serviert, damit ich wieder zu Kräften komme und wieder Appetit kriege. :)
Mamas und Papas sind halt wohl die Besten. :)

Das Heilmittel meines Papas war immer ein Micky-Maus-Heft und eine Packung Koala-Bären-Kekse. Bekomme ich auch heute noch - nur leider gibt es die kaum mehr wo. :oops::lol:
 
Also meine Mama hat mir sowas nie gemacht. Ok sie hasst kochen. Das hab ich schon früh selbst angefangen. Bei mir gab es immer entweder butterbrot mit Honig oder Marmalade und fertig.
Gab es bei uns auch nur an den Wochenenden. Besonders das gemeinsame Frühstück war und ist uns einfach wichtig. :)
Da trägt jeder seinen Teil dazu bei. Und sowohl Mama als auch Oma haben mir sehr früh kochen gelernt - es wurde da sehr viel gemeinsam gemacht und dafür bin ich ihnen wirklich dankbar. :) Ich verbinde damit viele tolle Erinnerungen.
Es ist immer schön, wenn zB an Weihnachten Oma, Mama, Schwester und ich gemeinsam in der Küche diverse Köstlichkeiten zubereiten. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben