- Reaktionen
- 93.040
- Checks
- 11
Also eh lecker und so.....aber zum Frühstück?auf das ohne mandeln hat sie diesmal vergessen aber egalAnhang anzeigen 2982876
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also eh lecker und so.....aber zum Frühstück?auf das ohne mandeln hat sie diesmal vergessen aber egalAnhang anzeigen 2982876
heit ohne ei, sonst im becher oder am tellerMa bist du lieb. Kling gut.
Gar kein "Ei im Glas"?
Glaub mir er kann alles immer essen. Kaffee mit Pizza zum Frühstück hab ich auch schon mit erlebt. Außerdem ist er ja schon a paar Stunden aufAlso eh lecker und so.....aber zum Frühstück?
Da hast du recht! Deshalb fehlen sie mir auch manchmal so sehr. Mein Papa ist vor vier Jahren verstorben und meine Mama heuer.Mamas und Papas sind halt wohl die Besten.
Das Heilmittel meines Papas war immer ein Micky-Maus-Heft und eine Packung Koala-Bären-Kekse. Bekomme ich auch heute noch - nur leider gibt es die kaum mehr wo.
Hast Du Geburtstag?Auch schon Urlaub und zu einem Geburtstagsessen eingeladen.
nach dem frühstück und vor dem ergometertest.Frühstück war im kh schon um 7.00Also eh lecker und so.....aber zum Frühstück?
ich mags deftig aber sowas bring ich nicht runter.Aber wünsch trotzdem gutes gelingen und guten appetit.Anhang anzeigen 2983089 zwei Stelzi im rohr ..... mhmhmhmmmmm
gut dass du nicht in irland mit warst.Steak mit süsskartoffelwedges ,salat ,sag ma mal kaffee dazu und irish chocolate cake um 7 a.mGlaub mir er kann alles immer essen. Kaffee mit Pizza zum Frühstück hab ich auch schon mit erlebt. Außerdem ist er ja schon a paar Stunden auf
ja also das kann ich zum Frühstück schon nachvollziehengut dass du nicht in irland mit warst.Steak mit süsskartoffelwedges ,salat ,sag ma mal kaffee dazu und irish chocolate cake um 7 a.m
Lecker...Anhang anzeigen 2983089 zwei Stelzi im rohr ..... mhmhmhmmmmm
Vielleicht solltest die richtige markieren@Mitglied #203744, i Kimm glei
Na pfui. Ist ja schon Mittagessen in der frühgut dass du nicht in irland mit warst.Steak mit süsskartoffelwedges ,salat ,sag ma mal kaffee dazu und irish chocolate cake um 7 a.m
Wieso? Das fett werd rausbraten .... sooo deftig ist a ordentliche, knusprige stelze a wieder nicht!ich mags deftig aber sowas bring ich nicht runter.Aber wünsch trotzdem gutes gelingen und guten appetit.
Die gibt es bei der SchwieMu! Aber die wäre in deinem Alter..... schaut aber jünger aus....@Mitglied #203744, i Kimm glei
... die da ist?Vielleicht solltest die richtige markieren