- Reaktionen
- 27.239
- Checks
- 7
Einen Waschmaschinenmarathon veranstalten (oder ist es eher ein Staffellauf? )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #80895... die da ist?
... die da ist?
@Mitglied #80895
Die, die du markiert hast, kennt sich wahrscheinlich nicht aus, warum du zu ihr kommen willst
Ups übersehenDie von ihm zitierte ist ein er ....
Da wird sich der @Mitglied #73260 aber freuen .....
Was uns der @Mitglied #150339 damit zu sagen versucht .....Ups übersehen
Vielleicht sagt er es unsWas uns der @Mitglied #150339 damit zu sagen versucht .....
Ich habe jetzt 3 Wochen UrlaubLetzter urlaubstag ganz entspannt angehen und erstmal frühstücken.
typisch irisch.Deftig frühstücken,mittags wenig.Am abend manchmal sehr viel manchmal wenig bis nixNa pfui. Ist ja schon Mittagessen in der früh
ist weniger mein ding.Aber ich wills deswegen nicht schlechtreden. im gegenteil bin sicher es wird ein Genuss.nur wie gesagt meins ist es nichtWieso? Das fett werd rausbraten .... sooo deftig ist a ordentliche, knusprige stelze a wieder nicht!
Macht nix, als alter Schweizerhaus Fan nimm i die Stelze samt 2 Budweiser und Kren...ist weniger mein ding.Aber ich wills deswegen nicht schlechtreden. im gegenteil bin sicher es wird ein Genuss.nur wie gesagt meins ist es nicht
bis auf den kren alles nicht mein ding.bis jetzt genau 0 Bier auf meinem kontoMacht nix, als alter Schweizerhaus Fan nimm i die Stelze samt 2 Budweiser und Kren...
Hast leicht einen neuen Kratzbaum bekommen?So krallen sind gestutzt. Kann ich keinen mehr verletzen
Hast leicht einen neuen Kratzbaum bekommen?
JapHast leicht einen neuen Kratzbaum bekommen?