Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und du marschierst im fall des falles gleich mit.
Das heißt also, dass bösartige Bemerkungen über einen mit Zumpfiava, welcher dabei direkt beleidigt wird, legitim sind, eine allgemeine Bemerkung zu nicht genannten Fotoalben jedoch bestrafungswürdiges Stänkerns darstellen?
 
und du marschierst im fall des falles gleich mit.
Mah es reicht ...... es werden soviele fotos ungut ins jenseits diskutiert, oft sehr böse ..... ich hab weder foto noch user markiert. Nur mir meinen teil gedacht! Und das darf ich ohne fingerzeig jawohl machen in "was machst du gerade" und sei mir net böse, wenn eine nicht gerade anspruchsvolle fotos drinnen hat, aber oft meckert über andere, finde ich witzig.
 
Ich schmier mir jetzt mein Sonnenverbranntes Dekolletè ein und dann räkel ich mich ein bissi im Bett. Bis später :D
 
Boah geil. Hat man nicht mal gegen eine forumsregel verstoßen oder war böse ..... da war ich oft schon böser ..... lieber petseit, das ist nicht in ordnung. Wir sind uns vielleicht nicht symphatisch, aber das ist unter aller sau.

Alles weitere gerne per PN.
 
aber das ist unter aller sau.

unter aller sau ist dein permanentes stänkern. gegen die forenregeln hast du schon verstossen als du mehrfach (!) per pn aufgefordert wurdest bestimmte user in ruhe zu lassen. woran du dich ebenso mehrfach nicht gehalten hast.

so gesehen... auch für dich gilt: der verlust wenn du nicht mehr hier bist wird überschaubar sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben