Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:winke:........vom Einkaufen nach Hause gekommen, Klumpert in Kühlschrank gestopft:grantig:......brauche eindeutig einen größeren Kühlschrank, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., telephoniert und geärgert, Faxen :roll:, und jetzt is`Ruh:roll:.........Kriegsdokumentarfilm "Die letzte Schlacht - Berlin April 1945" ansehen:nailbiting::hurra:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

.....Maß "Pilsner Urquell" Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt......

... nun endlich die Bestätigung haben, mir endgültig keine Rollläden um ca. 5.000 Euro umsonst zu kaufen.

Gehe ich heute in Hernals spazieren und sehe eine relativ neue Wohnung. Liegt schön schattig. Alle Rollläden unten. Und was hängt aus dem Fenster raus? Ein Abluftschlauch eines mobilen Klimagerätes. :D
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

.....also solche "Holzjalousien-Fenster" werden überall in Palermo verwendet und erfüllen sehr gut ihren Dienst: Es ist echt kühl in der Wohnung:up:. Voraussetzung: Ja nicht aufmachen!.....aber des versteht der deppate "Tori" @Mitglied #4975 jo net!:haha::aetsch:........z`bled! :hahaha:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

.....also solche "Holzjalousien-Fenster" werden überall in Palermo verwendet und erfüllen sehr gut ihren Dienst: Es ist echt kühl in der Wohnung:up:. Voraussetzung: Ja nicht aufmachen!.....aber des versteht der deppate "Tori" @Mitglied #4975 jo net!:haha::aetsch:........z`bled! :hahaha:

Ich verstehe z. B., dass sich die Wärme in einem großen Wohnhaus besser ausbreitet. Brauchen nur 2 Nachbarswohnungen 30 Grad haben, dann wandert die Wärme durch die Wände auch in meine Wohnung.

Nix bringts in diesem Fall. Vielleicht bei einem Haus. Und auch auf die Bausubstanz kommts an, auf die Himmelsrichtung der Fenster, auf die Umgebung (Asphalt oder viel Grünflächen) u.s.w.

Mich fragen, wann diese schrecklichen Rollenbilder ENDLICH aus unserer Gesellschaft verschwinden....:kopfklatsch:

Mich fragen, wann diese schrecklichen Rollenbilder ENDLICH aus unserer Gesellschaft verschwinden....:kopfklatsch:

Bist leicht zum Kochen, Putzen und Kinder hüten eingeteilt?

Halb so wild. Das bisschen Haushalt macht sich von allein. :D

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Bist leicht zum Kochen, Putzen und Kinder hüten eingeteilt?

Halb so wild. Das bisschen Haushalt macht sich von allein. :D

Nein, ich bin mit einem erfolgreichen und intelligenten Mann verheiratet, nicht mit einem chauvinistischen Parvenü.
Ich hab nur eben etwas gelesen....:krank:

Aso. Solangs beim Lesen bleibt. ;) Gleicher Lohn für gleiche Arbeit wäre schon ein guter Anfang. Da hakts ja noch immer gewaltig.
Na schau einer an, da sind wir doch einmal einer Meinung! ;) es beginnt aber schon im Kleineren.... Haushalt und Kindererziehung dürfen nicht mehr als weibliche Domäne gesehen werden...da tut sich gesellschaftlich zwar schon ein bisserl, aber noch viel zu wenig.

Na schau einer an, da sind wir doch einmal einer Meinung! ;) es beginnt aber schon im Kleineren.... Haushalt und Kindererziehung dürfen nicht mehr als weibliche Domäne gesehen werden...da tut sich gesellschaftlich zwar schon ein bisserl, aber noch viel zu wenig.

Ganz deiner Meinung.
Morathi for president:hurra:

auf pro7 un-covered gucken und mich freuen das ich in ösiland lebe:):)

el salvador, täglich 50 morde....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben