S
Gast
(Gelöschter Account)
Mich darüber freuen, dass moi Schatzele @Mitglied #321275 soviel Holz vor der Hütte hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Moment kugelts lei im Garten...Mich darüber freuen, dass moi Schatzele @Mitglied #321275 soviel Holz vor der Hütte hat.
Gleicher Lohn für gleiche Arbeit wäre schon ein guter Anfang. Da hakts ja noch immer gewaltig.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Bald ist er wieder bei dir...
... feststellen das ich leichtes Fieber bekommen habe
Foahr hi und mach Erste Hilfe. Bevor a stirbt.Hast schon den Notarzt gerufen?
Na schau einer an, da sind wir doch einmal einer Meinung! es beginnt aber schon im Kleineren.... Haushalt und Kindererziehung dürfen nicht mehr als weibliche Domäne gesehen werden...da tut sich gesellschaftlich zwar schon ein bisserl, aber noch viel zu wenig.
die "richtigen" Kerle und "echten" Frauen würden Gift und Galle spucken....
Foahr hi und mach Erste Hilfe. Bevor a stirbt.
monchesmoi möcht ma lieba ned wissn wies anderswo zuageht
boah hea auf...do woa i heitWenn er wieder gesund ist, geh ich mit ihm auf den Berg. Dann stirbt er sicher.
Hear auf, an so am Männerschnupfen kannst eingehen. Da muss Mann sich schonen. Nimm an Berg mit Seilbahn.Wenn er wieder gesund ist, geh ich mit ihm auf den Berg. Dann stirbt er sicher.
boah hea auf...do woa i heit
Nimm an Berg mit Seilbahn.
um dann wie die schafe reihenweise eingezäunte gipfelwege entlangzulaufen? na danke...Hear auf, an so am Männerschnupfen kannst eingehen. Da muss Mann sich schonen. Nimm an Berg mit Seilbahn.
Des woas ich, wenn I glei in Biergarten geh, am Abend aa.und am obnd woas ma wos ma ton hot
owa nächstn morgn neamaDes woas ich, wenn I glei in Biergarten geh, am Abend aa.
I bin in Garmisch aufgewachsen, i woass, wiara Berg ausschaut.owa nächstn morgn neama
vom skirennen schaun?I bin in Garmisch aufgewachsen, i woass, wiara Berg ausschaut.
Jedenfalls vo unten.vom skirennen schaun?