Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bereue grad wieder mal, dass ich auf "Fotos und Videos" geklickt habe. Ich mein, ich bin ja sowieso ned der große Gemüse-Esser, aber zu sehen, wie einer eine Zucchini fickt, das verdirbt einen jeglichen Gusto auf Gemüse...

und wenn mir von einem Salat schon so schlecht wird, dass ich den restlichen Tag nix mehr essen, kann schon gar nicht :unsicher:

Jetzt ohne Scheiß: Salat ist aber auch definitiv nichts leicht Verdauliches. Wenn du Probleme mit dem Magen hast, dann lieber was wenig gewürztes, leichtes, Gekochtes essen. Salat und rohes Gemüse gehören hier nicht in die Kategorie "gut verträglich" bzw. Schonkost.

Warum ist dir schlecht, phai? Magen-Darm-Grippe?

Ich weiß nicht. Ich hab seit ca einem halben Jahr immer wieder so Phasen, die dauern immer so 2 Wochen, da wird mir quasi von jedem Essen schlecht (aber echt so richtig) und ich hab gar keinen Appetit.. nach einiger Zeit geht's dann wieder, da ess ich normal und dann fängts irgendwann wieder an. :unsicher:

......vom BadKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. & "Tina":D:hurra: kommen, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. , ich hab die "20er Musik" von heute Früh noch voll im Ohr:haha:......electro-mix anhören im youtube:hurra:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

.........Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. "Löwenbräu".....Brezerl.......:cigar:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben