- Reaktionen
- 4.852
Das scheint dir auch noch zu gefallen, was?![]()
Ich kenn's halt nicht anders
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das scheint dir auch noch zu gefallen, was?![]()
recht hast wie Immer, aber zarte san äh nichts, diä darfst nid a Mal AngreifenUnd Du weniger. Damitst Deine 8 cm endlich zur Gänze siehst.![]()
Gibt's eigentlich noch ein interessantes Fernsehprogramm? i find ma nix.![]()
Ich kenn's halt nicht anders![]()
Ist das jetzt ein mieses oder ein gutes Navi?
ois nix für mi, obwohl vorhanden...Amazon, Netflix, usw![]()
Iss endlich was Kräftiges, dassd wieder auf die Beine Kommst
Warum ist dir schlecht, phai? Magen-Darm-Grippe?
Ich ess grundsätzlich selten was kräftiges und wenn mir von einem Salat schon so schlecht wird, dass ich den restlichen Tag nix mehr essen, kann schon gar nicht
@Mitglied #99279 danke![]()
Ich bereue grad wieder mal, dass ich auf "Fotos und Videos" geklickt habe. Ich mein, ich bin ja sowieso ned der große Gemüse-Esser, aber zu sehen, wie einer eine Zucchini fickt, das verdirbt einen jeglichen Gusto auf Gemüse...
und wenn mir von einem Salat schon so schlecht wird, dass ich den restlichen Tag nix mehr essen, kann schon gar nicht![]()
ois nix für mi, obwohl vorhanden...
bin a oida zapper, die finger san immer nervös
und an guadn füm ko i mir 17moi a oschaun.
ausserdem goff i die meiste zeit sowiso ins handy eine und griag nur die hälfte mit![]()
Warum ist dir schlecht, phai? Magen-Darm-Grippe?
jo freilich, weil koa überlebenschanceBei dir ist Hopfen und Malz verloren![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mir einen Kaffee