Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade eingefallen, dass ich heute eigl nur 2 Milka tender gegessen habe und 2 Red Bull getrunken habe.. aber eigl geht's mir damit gut :rofl::lol: vlt mach ich das jetzt öfters

Auch das Schwiizer Mäitli mweiss wänns Ziit isch is Bett zgah isch Guät Nacht Mitenand Alli Zäme

Jetzt ohne Scheiß: Salat ist aber auch definitiv nichts leicht Verdauliches. Wenn du Probleme mit dem Magen hast, dann lieber was wenig gewürztes, leichtes, Gekochtes essen. Salat und rohes Gemüse gehören hier nicht in die Kategorie "gut verträglich" bzw. Schonkost.

Oh, das wusst ich nicht. Danke :)

Oh, das wusst ich nicht. Danke :)

Orientiere dich daran, was in den Krankenhäusern bei "Aufbaukost" am Speiseplan steht. Da sind viel so Dinge wie einfache und auch leichte gebundene Suppen, gekochtes Huhn, Kartoffelpürree usw. am Speiseplan. Und ganz trivialer Tipp (wenn man sie denn mag): Hipp Gläser. Sind sehr gut verträglich im Normalfall. :)

Jetzt ohne Scheiß: Salat ist aber auch definitiv nichts leicht Verdauliches. Wenn du Probleme mit dem Magen hast, dann lieber was wenig gewürztes, leichtes, Gekochtes essen. Salat und rohes Gemüse gehören hier nicht in die Kategorie "gut verträglich" bzw. Schonkost.
....genaugenommen trifft das eigentlich auf den "Darm" exakt zu, beim "Magen" reicht leichte Kost schon, da macht Salat & Gemüse nix aus.....der Darm ist heikler.....;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:hurra:

Ich weiß nicht. Ich hab seit ca einem halben Jahr immer wieder so Phasen, die dauern immer so 2 Wochen, da wird mir quasi von jedem Essen schlecht (aber echt so richtig) und ich hab gar keinen Appetit.. nach einiger Zeit geht's dann wieder, da ess ich normal und dann fängts irgendwann wieder an. :unsicher:
:hmm:....klingt vl. blöd....aber...hast schon mal die Mondphase zu den 2 Wochen beobachtet?... im Mom haben wir abnehmenden Mond....da braucht man generell weniger zum essen und der Körper vergreift sich an den körpereigenen Depots ... es kommt nicht von ungefähr, dass man mit abnehmenden Mond eine Diät starten soll...

Ich weiß nicht. Ich hab seit ca einem halben Jahr immer wieder so Phasen, die dauern immer so 2 Wochen, da wird mir quasi von jedem Essen schlecht (aber echt so richtig) und ich hab gar keinen Appetit.. nach einiger Zeit geht's dann wieder, da ess ich normal und dann fängts irgendwann wieder an. :unsicher:
.........also das würde ich mir an deiner Stelle bald und auf jeden Fall von einem Internisten ansehen lassen!!......"immer wieder so Phasen" & " 2Wochen" ( doch recht lange...) klingt nicht gut, der Magen hat etwas.......kann aber auch psychosomatisch sein ( d.h. organisch alles o.k....);)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben