Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß nicht. Ich hab seit ca einem halben Jahr immer wieder so Phasen, die dauern immer so 2 Wochen, da wird mir quasi von jedem Essen schlecht (aber echt so richtig) und ich hab gar keinen Appetit.. nach einiger Zeit geht's dann wieder, da ess ich normal und dann fängts irgendwann wieder an. :unsicher:
Könnte Gastritis sein. Solltest vom Arzt abklären lassen.

Ein wundervolles Telefongespräch am Morgen. Mehr brauch ich heut nimma. Ich ruf meine Cousine an und frag ihre Tochter, ob sie im März mitgehen will zum Kelly Family Konzert.. und mit all dem Charme, den Kinder halt nunmal haben, antwortet sie: "Ich kenn die gar nicht. Wahrscheinlich würd ich sie kennen wenn ich schon so alt wär wie Du"

:dead::hungover::bag::dead:
Wo ist der Vodka :panda:

ein traum...wenn der chef vor der bürotür schon auf dich wartet...an einem falschen montag. :verwirrt:
dafür hab ich ihm gesagt, dass ich nächste woche daheim bleib...
wieso?
einfach so.
aha.

jetzt erfolgreich endlich rausgeschmissen für den ganzen tag, zeit für den zweiten kaffee in ruhe. :cool:

ein traum...wenn der chef vor der bürotür schon auf dich wartet...an einem falschen montag. :verwirrt:
dafür hab ich ihm gesagt, dass ich nächste woche daheim bleib...
wieso?
einfach so.
aha.

jetzt erfolgreich endlich rausgeschmissen für den ganzen tag, zeit für den zweiten kaffee in ruhe. :cool:
Kann mir nicht passieren. Mein Chef ist im Urlaub! :D

Überlegen was ich heute echt anstellen könnte:hmm: jemand Vorschläge was man in Wien und Umgebung alleine machen könnte? ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben