- Reaktionen
- 22.441
- Checks
- 68
wenns nochher gnuagibt...
Was glaubst, wieviel Bier, Spirituosen, etc. ein Antialkoholiker zu Hause hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenns nochher gnuagibt...
Eher nicht ^^gehst mit mir und meinem Sohnemann ins NHM ?
Also ich bin leicht zufrieden zu stellen... Ich mag die Natur.. . Ich mag Museen (z.b. Technik usw) also anbieten kann man mit alles ggWas habe ich sonst als Antwort verdient ...
gehst mit mir und meinem Sohnemann ins NHM ?
Eher nicht ^^
aha... ich versteheIch mag die Natur.. . Ich mag Museen (z.b. Technik usw)
Weiss nicht für was NHM stehtaha... ich verstehe
Gehst mit? ^^Geh in den Tiergarten.
Oder Heeresgeschichtliches Museum
Geh ins Technische Museum, das ist wirklich toll.Eher nicht ^^
Also ich bin leicht zufrieden zu stellen... Ich mag die Natur.. . Ich mag Museen (z.b. Technik usw) also anbieten kann man mit alles gg
.....naturhistorisches museumWeiss nicht für was NHM steht
Das möchte ich mir mit @Mitglied #352139 mal anschauen ^^Geh ins Technische Museum, das ist wirklich toll.
OT: Reisfleisch kochen
naturhistorisches museumWeiss nicht für was NHM steht
jetzt fühl ich mich schlecht.....naturhistorisches museum
Gehst mit? ^^
Dann komm ich dich besuchen xDIch bin in der Arbeit
ans herz kann ich dir legen das Museum der Stadt Wien, oft unterschätzt das Kunsthistorische Museum mit der Ägyptenausstellung, im Umfeld von Wien ist Aspang oder Niedersulz immer einen Ausflug wert, ... ich laufe gerne durch den Ersten aber ohne Führung werden es schnell nur viele Steine ...Eher nicht ^^
Also ich bin leicht zufrieden zu stellen... Ich mag die Natur.. . Ich mag Museen (z.b. Technik usw) also anbieten kann man mit alles gg
Naturhistorisches MuseumWeiss nicht für was NHM steht
Danke der 3 der das sagt ggNaturhistorisches Museum
Dann komm ich dich besuchen xD