W
Gast
(Gelöschter Account)
Ich rede ja auch nicht mit einem Hundeschwanz.irgendwie habt ihr zwei euch nicht abgesprochen...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich rede ja auch nicht mit einem Hundeschwanz.irgendwie habt ihr zwei euch nicht abgesprochen...![]()
Ich rede ja auch nicht mit einem Hundeschwanz.![]()
Ich rede ja auch nicht mit einem Hundeschwanz.![]()
I wollt jetzt fast a Haargummi erschlagen...![]()
@Mitglied #244842
Dort, wo Frauen auf Freundinnen spielen, sich ständig gegenseitig das Kopferl streicheln, aber wehe bist bissi kritisch oder gar anderer Meinung, dann wirst blöde von der Seite angemacht und die Nattern halten zam![]()
scheiss fliegen, scheiss paranoia, hm?I wollt jetzt fast a Haargummi erschlagen...![]()
Hach, Du machst mich ganz wuschig.scheiss fliegen, scheiss paranoia, hm?![]()
solang ich dich nicht wuschig machHach, Du machst mich ganz wuschig......
![]()
ähm...wegen dem scheiss...Hach, Du machst mich ganz wuschig......
![]()
Selber Schuld, wennst auch so weit weg sein musst![]()
Doch doch. Aber ich bin ein seriöser älterer Herr. Also immer der Reihe nach.solang ich dich nicht wuschig mach![]()
Ja, ich bin da recht anspruchslos.ähm...wegen dem scheiss...![]()
Doch doch. Aber ich bin ein seriöser älterer Herr. Also immer der Reihe nach.![]()
kannst statt mir meinen Koffer packen, wenn du magstDäumchen drehen.![]()
Wohin gehts? Ans Meer? Dann pack ich mich gerne ein.kannst statt mir meinen Koffer packen, wenn du magst![]()
Ziehst in den Seniorenstift?kannst statt mir meinen Koffer packen, wenn du magst![]()