- Reaktionen
- 173.194
- Checks
- 160
du darfst dich gerne miteinpacken aber es geht leider nicht ans Meer sondern zu einem Mädlstreffen nach TirolWohin gehts? Ans Meer? Dann pack ich mich gerne ein.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du darfst dich gerne miteinpacken aber es geht leider nicht ans Meer sondern zu einem Mädlstreffen nach TirolWohin gehts? Ans Meer? Dann pack ich mich gerne ein.![]()
jaa in eines nur für Frauen, damit du mich nicht erwischtZiehst in den Seniorenstift?![]()
ich lass wintersunn gerne vor...auch auf die gefahr hin, dass ich nicht mehr dran komme.Aber ich bin ein seriöser älterer Herr. Also immer der Reihe nach.![]()
du sehr lieb von dir, aber echt nicht notwendigich lass wintersunn gerne vor...auch auf die gefahr hin, dass ich nicht mehr dran komme.![]()
![]()
Jössas, Oberösterreich - Tirol für a Treffen. 7 Koffer?zu einem Mädlstreffen nach Tirol
nein ein kleiner lila Trolley reichtJössas, Oberösterreich - Tirol für a Treffen. 7 Koffer?![]()
ich lass wintersunn gerne vor...
Vorab a Buidl tät ma die Entscheidung erleichtern.du sehr lieb von dir
vertrau mir einfach....nimm wintersunn.... dann kannst nichts falsch machen.Vorab a Buidl tät ma die Entscheidung erleichtern.![]()
@Mitglied #400301 vertrau ihr auf keinen Fall! nimm sie .... danach hast eh ka Energie für mi mehrvertrau mir einfach....nimm wintersunn.... dann kannst nichts falsch machen.![]()
Die Tante killt ihn.@Mitglied #400301 vertrau ihr auf keinen Fall! nimm sie .... danach hast eh ka Energie für mi mehr![]()
Wenns zu schlimm ist, häng I de Buidln aufn Balkon. Dann bleiben wenigstens de Tauben weg.vertrau mir einfach....nimm wintersunn.... dann kannst nichts falsch machen.![]()
siehst...hör auf ihn.Die Tante killt ihn.
vertrau mir einfach..
Habts as bald?vertrau ihr auf keinen Fall!
das ist die Hinhaltetaktik - bis du vergessen hast, was du wolltestHabts as bald?![]()
du darfst dich gerne miteinpacken aber es geht leider nicht ans Meer sondern zu einem Mädlstreffen nach Tirolda gibt es viel Wein
![]()
Passt eh, I kümmert mich jetzt um mein Abendmahl. Is wichtiger. Aber vorher tu I de Zähnd wieder rein.das ist die Hinhaltetaktik