Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zumindest waren wir guter zweiter :oops:

Aber ein Abend in Rust ,kann schon was :up:
.....auch ohne Therme :lalala:
in Rust war ich glaub ich noch nie :D aber mit den 2 Mädls fahr ich eh nächstes Jahr auch 2x mal übers WE weg, vielleicht gewinnt ja dann Rust :D gibt es da eh genug Wein für uns und was gemütliches für den Abend? :D

in Rust war ich glaub ich noch nie :D aber mit den 2 Mädls fahr ich eh nächstes Jahr auch 2x mal übers WE weg, vielleicht gewinnt ja dann Rust :D gibt es da eh genug Wein für uns und was gemütliches für den Abend? :D

Ja, am Abend gibt es viele Gelsen, die sich gemütlich an dir laben werden. :D

:winke:......vom BadKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., Bank und Einkaufen für das WE ( morgen ist Bad & "Tina":D, da hat schon alles zu....) nach Hause gekommen, T-Shirt war unter den Niagarafällen:haha:, heute war es schön warm:)......geduscht, telephoniert, Mails&Post.....jetzt "Hitlers Geld" ansehen, ein Kapitel, über das nie gesprochen wird:hmm:, interessant:up:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

......Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Maß "Pilsner Urquell"....

... nach den üblichen 9 Stunden Wien heimkommen, den seit Tagen sehnsüchtig erwarteten Brief endlich in Händen halten und nach dem ersten Überfliegen der zig Seiten der Entwürfe extrem erleichtert sein. Ich sitz nämlich schon seit eineinhalb Monaten auf Nadeln.

Gott sei Dank kommt Punkt 1, Punkt 2 und Punkt 3 (wie Punkt 2, allerdings Aufhebung eines anderen Vertrages) ganz ohne Kontaktaufnahme und ohne Streiterei zu einem Ende, ich zahle nicht drauf, weil ich viel herschenke und bin trotzdem extrem erleichtert und zufrieden.

Brauch nix gschenkt. Hast nur Scherereien und Verantwortung.
.......:grantig:.....Ich hab dir schon per PN sehr ausführlich geschrieben,daß es vernünftiger wäre,wenn du das Haus behälst! Du kannst es problemlos verkaufen und hast Bares dann in der Tasche! (...wenn dir vermieten zuviele Scherereien bereitet....). HERSCHENKEN IST EIN BLÖDSINN!!!!!! Du schenkst mehrere tausende Euros her, obwohl ein Makler alles erledigen würde für dich!!o_O......Bitte überdenke noch rechtzeitig deine Vorgangsweise!!;)....jetzt schreibst mir sicher schon wieder "bin froh, daß ich meine Ruh hab":grantig:und schmeißt tausende Euros beim Fenster raus!!:verwirrt::grantig:........

....aja, und: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :hahaha::aetsch:
Tori: "Ich werde herschenken"

Zuletzt bearbeitet:
Bier im Gastgarten und ein extrem schwaches Euro League Qualimatch anschaun... Not gegen Elend oder so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben