W
Gast
(Gelöschter Account)
Nur am Rande. Und jetzt hörn ma auf mit dem Schmarrn.mein "wollen" hast auch irgendwie berücksichtigt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur am Rande. Und jetzt hörn ma auf mit dem Schmarrn.mein "wollen" hast auch irgendwie berücksichtigt
Zumindest waren wir guter zweiterich weißBurgenland war auch in der Auswahl aber steirische Therme und Buschenschank hat gewonnen
![]()
in Rust war ich glaub ich noch nieZumindest waren wir guter zweiter
Aber ein Abend in Rust ,kann schon was
.....auch ohne Therme![]()
in Rust war ich glaub ich noch nieaber mit den 2 Mädls fahr ich eh nächstes Jahr auch 2x mal übers WE weg, vielleicht gewinnt ja dann Rust
gibt es da eh genug Wein für uns und was gemütliches für den Abend?
![]()
Alki.genug Wein
kein BedarfJa, am Abend gibt es viele Gelsen, die sich gemütlich an dir laben werden.![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
.......... nach den üblichen 9 Stunden Wien heimkommen, den seit Tagen sehnsüchtig erwarteten Brief endlich in Händen halten und nach dem ersten Überfliegen der zig Seiten der Entwürfe extrem erleichtert sein. Ich sitz nämlich schon seit eineinhalb Monaten auf Nadeln.
Gott sei Dank kommt Punkt 1, Punkt 2 und Punkt 3 (wie Punkt 2, allerdings Aufhebung eines anderen Vertrages) ganz ohne Kontaktaufnahme und ohne Streiterei zu einem Ende, ich zahle nicht drauf, weil ich viel herschenke und bin trotzdem extrem erleichtert und zufrieden.
Brauch nix gschenkt. Hast nur Scherereien und Verantwortung.
Dann hättst ja Zeit für de Heita.Ohne dich und den dmmg ist das Forum scheisslangweilig."
Ich hab die Prioritäten geändert.
@Mitglied #289210 "
Mal einen lieben Gruss dalasse.
Ohne dich und den dmmg ist das Forum scheisslangweilig."
mimimi...
in Rust war ich glaub ich noch nieaber mit den 2 Mädls fahr ich eh nächstes Jahr auch 2x mal übers WE weg, vielleicht gewinnt ja dann Rust
gibt es da eh genug Wein für uns und was gemütliches für den Abend?
![]()
hm da hätt ich auch haufenweise rumliegen......Dokumente sortieren![]()
Heast du Oasch, jetzt muas i weng dir in dem Schei..thread do nu amoi wos schreibn.![]()
ma voll schönWein bis zu umfallen,...nojo ich brauch eh nicht viel
und gemütlich ist es dort allemal!![]()
schoitst hoid um auf Puls4Bier im Gastgarten und ein extrem schwaches Euro League Qualimatch anschaun... Not gegen Elend oder so
Dann hättst ja Zeit für de Heita.![]()