- Reaktionen
- 167.709
- Checks
- 179
Nö, diesmal nicht.ghört ganz allein uns![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö, diesmal nicht.ghört ganz allein uns![]()
Irgendwann bekommst mal ein Stücklna nützt nix.Lasst ihn euch schmecken
David Bowie: Wenn Drogen das Hirn zerfressen - SPIEGEL ONLINE - Panorama Auch a Genie der Sonderklasse...
![]()
Guten Morgen,
Erstmal Kuchen backen![]()
Genies sind nur selten vernünftig![]()
wettkampf naja bei musik sind wir gar nicht so selten übereinstimmend .Manchmal aber konträr.Glücklich die Welt deren Duelle mit Noten ausgefochten werden(bevor wer nachschaut von wem das ist is ma grod eingefallen)
Selbst gemacht und daher grauslich?Frühstücken!![]()
Grauslich weil ich noch nicht geschlafen habe!Selbst gemacht und daher grauslich?![]()
Oje....ich hatte heute aber auch eine miese Nacht, weil nicht gut geschlafen.Grauslich weil ich noch nicht geschlafen habe!![]()
BananenschnitteWas wird's denn?![]()
Das Leben läuft gerade irgendwie verkehrt bei mir, untertags schlafen, die ganze Nacht munter. Ist irgendwie schwer, den Rhythmus wieder zu finden. Bin froh das die Schule bald wieder beginnt, da muss aufgestanden werden.Oje....ich hatte heute aber auch eine miese Nacht, weil nicht gut geschlafen.
Übrigens find ich deine Signatur etwas beängstigend....was ist passiert?Grauslich weil ich noch nicht geschlafen habe!![]()