Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... von der Stacey Q "Two of Hearts" anhören. Und von Paul Paul "Good Times".

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das waren wirklich good Times, Anfang der 80er-Jahre. Da hast dich noch richtig über Funde freuen können. Heutzutage wird einem durch das Internet ja alles auf Knopfdruck abrufbereit serviert.

na warte
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

;) David Bowie: Wenn Drogen das Hirn zerfressen - SPIEGEL ONLINE - Panorama Auch a Genie der Sonderklasse... ;)

... erneut den tollen Sandkünstler ansehen. Die Hintergrundmusik is auch super und genau auf die Malerei abgestimmt worden.

Gut, dass es Scotty am Handy gibt. Im Gegensatz zu AnachB zeigt der Scotty immer die richtige Zugabfahrtszeit und den richtigen Bahnsteig an. AnachB holt die Daten von VAO (Verkehrsauskunft Österreich) und die wiederum werden die Daten von den ÖBB holen. Vielleicht liegts ja daran.

... somit heute den 20 Minuten verspäteten Railjet buchstäblich sausen lassen und den bequemsten aller Züge am anderen Bahnhof (7 Gehminuten entfernt) nehmen. Man hat ja die Auswahl. ;)

Guten morgen. Frühstück holen und dann gemütlich frühdtücken

Wegen dem Wettkampf,
@Mitglied #313861 versus @Mitglied #4975 ,nicht einschlafen können! :unsicher::D
wettkampf naja bei musik sind wir gar nicht so selten übereinstimmend .Manchmal aber konträr.Glücklich die Welt deren Duelle mit Noten ausgefochten werden(bevor wer nachschaut von wem das ist is ma grod eingefallen)

Wir verstehen uns schon. ;) Würde ich wettkämpfen, sähe das anders aus. :D

I'm born to be alive. Deshalb jetzt kurz in die Kuchl gehen und den Wasservorrat in der Flasche aufstocken. :)

eben man unterhält sich ohne streit.und das oft und gern
Mir nach einer FB-Unterhaltung noch ein Bier reinschütten... :schulterzuck: :mauer::mauer::mauer: :cry:
auch hier ersuche ich das gefällt mir mangels Alternative als gefällt mir nicht zu werten.Ich hab so einen leisen verdacht um was es sich handeln könnte

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben