Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die türe zur seiner wohnung rein. Da sind die taschentücherpapierln zammknüllt, er sieht wer vorbeigeht und von draußen könnte jeder rein. Vorhin bin ich vorbei gangen bin, hab i durch den spalt gesehen wie er im bett liegt.

Nicht schlimme Lösung: Zwecks Lüftung/Luftdurchzug
Schlimme Lösung: Er wartet, bis jemand kommt und ihn fragt. Die Erklärung wird dich schockieren, vor allem der dritte Punkt davon :wideyed: :D

Doppelpost :lalala:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:dead:
Legst mich heute Nachmittag net auf den Fließenboden im Foyer, nach einem Zusammenstoß... Hat sicher sehr anmutig ausgesehen... :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so auf dem weg ins bett.

und der mit der offenen tür hofft das sich eine zu ihm ins bett legt denk ich mal. :lol:

gute nacht ihr lieben. :winke:

... den untalentiertesten Sänger aller Zeiten anhören. :D

Ich könnte jetzt schreiben: "Da Du offensichtlich von Popkultur komplett keine Ahnung hast, hältst Du vielleicht einfach besser Dein blödes Maul!".
Mach ich aber nicht…

Sondern:

giphy-2.gif

(…)

BTW: Du warst doch auch zunächst Trumpist, hast aber dann Deine Meinung revidiert.
Glückwunsch! Du scheinst zwar spontan deppert aber dennoch lernfähig zu sein. :cool:

——

Appendix: ich habe sehr wohl Deinen Grinser wahrgenommen, deshalb auch von meiner Seite: :D

Schlaflos. *hust* :rofl:

Ich hab den Schirm nicht weggeräumt. Fuck. Wäh, jetzt muss ich noch geschwind in den Garten. :grumpy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben