- Reaktionen
- 99.379
- Checks
- 68
Ja eh, sie hat mich immerhin so erzogen![]()
Pubertät hamma übersprungen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann geh ich eben morgen wieder.![]()
Pubertät hamma übersprungen?![]()
Ist bei mir gar nicht aufgefallen - ich hab' von Haus aus einen Schaden![]()
Deine Mutter ist ein guter Mensch (hier gibt´s natürlich kein "Hach", da ich sie nicht kenne)![]()
Oh, das erklärt so einiges![]()
Noch Fragen?![]()
Sehr viele, aber die würde ich eher deiner Mutter stellen, die kann sicher die besten Geschichten über dich erzählen![]()
Dann füg' ich's hinzu: Hach![]()
Noch Fragen?![]()
Aber sie kann top Geschichten über sich selbst erzählen![]()
Dann grüß sie doch bitte unbekannterweise von mir![]()
A ganz a Menge![]()
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, oder wie?![]()
Da wird sie sich aber freuen![]()
Na dann, los![]()
Mich fragen, was das zu bedeuten hat wenn jemand seine ture nie absperrt, sondern taschentuchsackerl zammküllt und es zwischen die Ture legt, damit ein kleiner Spalt offen bleibt und jeder der vorbeigeht reinsieht bzw reinehen konnte???
Ich hab' den Film noch immer nicht gesehen![]()
Na gut, fang ma mal langsam an, aller guten Dinge sind 3: Telefonnummer (deine aktuelle!), Facebook-Profil-Name und wann gibt´s neue Fotos?
Antwort gerne per PN![]()
Einfach mal nachfragen....Mich fragen, was das zu bedeuten hat wenn jemand seine türe nie absperrt, sondern taschentuchsackerl zammküllt und die zwischen die Ture legt, damit immer ein kleiner Spalt bleibt und jeder der vorbeigeht reinsieht bzw reinehen konnte???