- Reaktionen
- 4.852
Patrick Swayze.... sein Hintern...![]()
Ich mag keine Tanzfilme
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Patrick Swayze.... sein Hintern...![]()
Welche Tür? Klo? Wohnung?
Die türe zur seiner wohnung rein. Da sind die taschentücherpapierln zammknüllt, er sieht wer vorbeigeht und von draußen könnte jeder rein. Vorhin bin ich vorbei, hab idurch den spalt gesehen wie er im bett lieg
Ich mag keine Tanzfilme![]()
Aber auf seinem Hintern kann man Nüsse knacken!
Also konnte.. jetzr wohl eher nimmer![]()
Ich würd' ihm die Tür zumachen.
Wer denn eigentlich?Das will er glaub i bewusst so haben, die ist immer einen Spalt offen, egal zu welcher Zeit. Ich verstehs halt nicht??
Also konnte.. jetzr wohl eher nimmer![]()
Das will er glaub i bewusst so haben, die ist immer einen Spalt offen, egal zu welcher Zeit. Ich verstehs halt nicht??
Allein schon deshalb, weil's er unbedingt offen haben will![]()
Du bist einfach aus Prinzip a renitente Kretzn, oder?![]()
Macht mich total sympathisch, gö?![]()
Das will er glaub i bewusst so haben, die ist immer einen Spalt offen, egal zu welcher Zeit. Ich verstehs halt nicht??
Macht er sicher bewusst. Aber ich würd' trotzdem die Tür zumachen. Allein schon deshalb, weil's er unbedingt offen haben will![]()
Lieber nicht, es geht mir nichts an!. Jeder sperrt seine Wohnungstüre zu und legt keine Papierln dazwischen...naja...
So lang i ned mit dir zamleben muss: jo![]()
Das war ein Scherz![]()
Fragt mi wer, wie's mir geht? Ich muss mich den ganzen Tag aushalten![]()