- Reaktionen
- 11.078
- Checks
- 38
Es soll ja zwischendurch immer mal aufreißen...![]()
Das hoffe ich sehr stark! Sonst gibt's heute Wasser von unten und von oben... von einer Richtung langt eigentlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es soll ja zwischendurch immer mal aufreißen...![]()
um es theatralisch auszudrücken.
mich dünkt der Schurke ist in der gegend ohne dies kund zu tun![]()
Bis 24 war ich ja auch total schräg drauf. Und ab meinem 25. Geburtstag - zack - die personifizierte Vernunft![]()
Ähm ne, konnte sich mein Bekanntenkreis und ich nicht leisten
Lag vielleicht am Leistungssport![]()
Hat super funktioniertschlafe mein schatz schlaf ein .....
![]()
Ja, was 2 Kids so alles bewirken..
![]()
Das erste Kind bekam ich ja schon früher![]()
Danach ist dir nach und nach aufgegangen, welche Folgen Unvernunft hat, göll?![]()
Man staune das manche Menschen einen geplanten Kinderwunsch habenWar ja keine Folge der Unvernunft![]()
Man staune das manche Menschen einen geplanten Kinderwunsch haben![]()
Ja hätte ich es war nur nach Nr.2 die Korrektur von 4 auf 2 indiziert.Man staune das manche Menschen einen geplanten Kinderwunsch haben![]()
Welchen Sport hast du denn gemacht?
Ob du was kannst?
Ich hab gestern mal den Anfang gemacht und mein Rennrad abgestaubt![]()
Schwimmen etc. war immer der Ausgleichssport damit eben die Gelenke nicht so richtig verschleissenschon korrekt.Trainier immer auch noch gern.Bis ins wettkampfmässige hab ichs aber bis auf eine eher ruhigere "sportart" (Snooker) absichtlich nie betrieben.Weder beim radfahren,schwimmen oder Gewichtheben
Wie bei mir. Saufen, Drogen, das haben wir den DeppInnen überlassen. Wer braucht schon Kontrollverlust?![]()
@Mitglied #252606 ja Leistungssport führt zu einer "faden" Jugend aber dafür holt man nachher umso schneller auf...
Mich fragen ob die jungen Leut unter 25 inzwischen wirklich so unvernünftig sind?![]()
Du bist ne Ausnahme
MöbelbauerHost a neue Hacke?![]()
echt das gibts? achja stimmt meine 3 Rabauken waren ja auch geplantMan staune das manche Menschen einen geplanten Kinderwunsch haben![]()