D
Gast
(Gelöschter Account)
Warum dann keine Latte bei der Hand?Achso. Na das ist dann komisch
Nein, ich hab Sex mit meinem Mann. Ok, zugegeben auch manchmal mit mir selbst![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum dann keine Latte bei der Hand?Achso. Na das ist dann komisch
Nein, ich hab Sex mit meinem Mann. Ok, zugegeben auch manchmal mit mir selbst![]()
Weil sie die nicht schlürfen kannWarum dann keine Latte bei der Hand?![]()
Bist dir sicher ,dass du nur geträumt hast....?verwirrt feststellen, dass ich einen Pyjama anhatte, als ich ins Bett gegangen bin und ich nun vollkommen nackt in eben diesem aufgewacht bin![]()
Warum dann keine Latte bei der Hand?![]()
Weil sie die nicht schlürfen kann
Die Latte ist mit den Kindern beschäftigt...
Und was tut eigentlich die andere Latte @Mitglied #54914 ?![]()
Den Poolboy ablösen?
Ach mir passiert das ständig. Wenn mir zu warm wird ziehe ich im Schlaf alles aus. Merke ich nur ganz selten bewusstverwirrt feststellen, dass ich einen Pyjama anhatte, als ich ins Bett gegangen bin und ich nun vollkommen nackt in eben diesem aufgewacht bin![]()
und in der anderen Hand den KaffeeJo hätt i a nix dagegen...![]()
Überlegen, ob ich die heidi-schoki auch einpacken soll oder nicht![]()
Wirklich net, I bin jo der bravsten einerJaja....![]()
Ach mir passiert das ständig. Wenn mir zu warm wird ziehe ich im Schlaf alles aus. Merke ich nur ganz selten bewusst
*LOL* das kenn ich von miener auchAber ich bin doch eine Frostbeule![]()
Ja hast recht, wenn mir fad ist, dann kann ich ja die heidi vernaschenUnbedingt!![]()
Tja das ist dann eine gute Frage. Ich wache dann oft auf weil mir ohne kalt ist. Kann mich einfach net entscheidenAber ich bin doch eine Frostbeule![]()
denn Sie weiß nicht was Sie will....Kann mich einfach net entscheiden