Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat irgendjemand von euch schon mal clash royale gespielt? Ich muss nämlich, solange mein jüngster auf pfadilager ist irgendwelche Truhen öffnen.....:wacky:

Morgen frechdachse :happy::smug::happy:....mir geht's einfach guuuuuut....:smug:
Ich hab ein Management diese WE:couchpotato:,gestern alles fertig gemacht wie putzen und ect....das bedeutet.....ich kann so richtig faulenzen...und was anders auch tun....:fies::lalala::D:rofl:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem der Regen offensichtlich a kurze Pause einlegt, werd i mi amoi aufs Radl schmeissn...oiso...bis dann :winke:

Guten Morgen
Bei einem Blick auf den gr. Salzkofel muss ich feststellen es hat auf 2500m geschneit:)

Es klopft in aller Früh an meiner Wohnungstür. Ich öffne und so ein halbbetrunkener Jüngling steht vor meiner Tür.
E: "Du bist aber net da Basti."
I: "Sieht wohl ganz so aus."
E: "Ist da Basi da?"
I: "Hier wohn kein Basti."
E: "Wo wohnt er denn dann?"
I: "Keine Ahnung. Hast keine Adresse?"
E: "XY Straße."
I: "Jo... das ist eine Parallelstraße weiter."

Guten Morgen. :)

Es klopft in aller Früh an meiner Wohnungstür. Ich öffne und so ein halbbetrunkener Jüngling steht vor meiner Tür.
E: "Du bist aber net da Basti."
I: "Sieht wohl ganz so aus."
E: "Ist da Basi da?"
I: "Hier wohn kein Basti."
E: "Wo wohnt er denn dann?"
I: "Keine Ahnung. Hast keine Adresse?"
E: "XY Straße."
I: "Jo... das ist eine Parallelstraße weiter."

Guten Morgen. :)
:lol:

Wenigstens ist bei dir noch wer vor der Tür. Bei uns läutet es und bis die Tür auf machst sind immer alle weg. Egal wie schnell ich dran bin. Ich hab ja eine zweistöckige Wohnung und hab noch net fliegen gelernt :vorsichtig:

während dem sch... schönen langen kontroll EKG mir eine Doku über den für mich genialsten Musiker unserer Zeit anzusehen.
Eine lp mit nur einem Musikstück auf beiden Seiten.20 Instrumente.Gespielt nur von ihm.Allein aufgenommen in einem Zimmer.im Alter von 17 Jahren
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben