- Reaktionen
- 27.821
- Checks
- 7
James Bond schauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der @Mitglied #252606 so ausrichten das wir am Abend mit dem Zeug kommen xD da sie mal wieder nicht ins Whatsapp schaut![]()
Ich auch
wieso schimpfen? Soweit kommts noch das man vorgeschrieben bekommt was manIch mag kein Kaffee.. .....frechdachse bitte nicht schimpfen mit mir....
![]()
Q.E.D Eben und muss man auch nicht.Was einem schmeckt und was nicht findet man selbst rausIch auch nicht![]()
Werd jetzt mit meinen 70 Pferden ausreiten yippiejayeah
![]()
wieso schimpfen? Soweit kommts noch das man vorgeschrieben bekommt was man/Frau mag oder nicht
![]()
give me a cIch bin heute sooooooooooooo faul.![]()
Ja, die hab Ich schon auf flüssig Nahrung umgestellt ;-)Hoffentlich hast genug fütter für die 70 Pferde.. .
Ja, die hab Ich schon auf flüssig Nahrung umgestellt ;-)
da gehör ich auch dazu....Ihr seid ja alle da solche kaffeejunkies
Ja, brav wie des HerrlDann hast du aber brave Pferde...![]()
und ? Weisst was mir als Kaffeejunkie in STP so gefiel.Das fast schon zeremonielle zubereiten deines Getränks. ob das jetzt Kaffee,tee,kakao,wein,bier,wasser,....... ist einfach sowas von piepegal.Wichtig ist (von wem hab ich den Satz bloss gehörtIhr seid ja alle da solche kaffeejunkies....deshalb...
![]()
geiles Gefährt.Bikerregel(ich seit x Jahren nicht mehr) am Bike erkennt man den GeniesserWerd jetzt mit meinen 70 Pferden ausreiten yippiejayeah
![]()
Werd jetzt mit meinen 70 Pferden ausreiten yippiejayeah
![]()
Danke....Yeeep, das bin Ich in jeder Hinsicht. Sei es guter Wein oder Whisky, a gute Zigarre, Oder schöne Frauen ;-)geiles Gefährt.Bikerregel(ich seit x Jahren nicht mehr) am Bike erkennt man den Geniesser
Jeder Mensch muss schauen dass er Menschen und Dinge findet die gut tun.
Und Menschen und Dinge vermeiden die nicht gut tun.
Wann und Wo? ;-)nicht vergessen, mich abzuholen![]()