Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub ich krieg meine Periode.. fühl mich voll bäh, fett, hässlich, alles geht mir am Arsch und gleichzeitig heul ich wegen jedem Schas :arghh:

Ich glaub ich krieg meine Periode.. fühl mich voll bäh, fett, hässlich, alles geht mir am Arsch und gleichzeitig heul ich wegen jedem Schas :arghh:
ja aber...dann bleib doch weg, was können wir dafür? o_O :D
In letzter Zeit vermehren die sich was? :D
ja, ich habs mir gerade gedacht... die spar-vegane-kokoseis-liebhaberin, die ohne süssigkeiten daheim tanzende und jetzt auch noch das... o_O

und nein danke, schieb dir bitte den kräutertee in deinen zuckerfreien popsch :verwirrt: :D

ja, ich habs mir gerade gedacht... die spar-vegane-kokoseis-liebhaberin, die ohne süssigkeiten daheim tanzende und jetzt auch noch das... o_O

und nein danke, schieb dir bitte den kräutertee in deinen zuckerfreien popsch :verwirrt: :D
du do ned imma gegn User hetzen, sunst geht's dia a so wia maunch aundan hia.....so mit rota Protzn und so....:lalala:

Kannst du nicht... zumindest ein bissi so tun, als würde ich dir leid tun? :unsicher::D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben