R
Gast
(Gelöschter Account)
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jeder Mensch muss schauen dass er Menschen und Dinge findet die gut tun.
Und Menschen und Dinge vermeiden die nicht gut tun.
Ich mag kein Kaffee.. .....frechdachse bitte nicht schimpfen mit mir....
![]()
Ihr seid ja alle da solche kaffeejunkies....deshalb...
![]()
dann passt das Bike perfekt zum Besitzer.Wünsch dir einen schönen Ausritt.Und gutes wetterDanke....Yeeep, das bin Ich in jeder Hinsicht. Sei es guter Wein oder Whisky, a gute Zigarre, Oder schöne Frauen ;-)
Wann und Wo? ;-)
Fühl Dich gedrücktIch glaub ich krieg meine Periode.. fühl mich voll bäh, fett, hässlich, alles geht mir am Arsch und gleichzeitig heul ich wegen jedem Schas![]()
In letzter Zeit vermehren die sich was?hinfort ungläubige, hinfort mit dir.
![]()
![]()
Doch a bissal weit ;-)Wien, 16. Bezirk
Doch a bissal weit ;-)
schau ma mal, fährst Du gerne? Dankedann ein andermal vielleichtviel Spass wünsch ich
![]()
ja aber...dann bleib doch weg, was können wir dafür?Ich glaub ich krieg meine Periode.. fühl mich voll bäh, fett, hässlich, alles geht mir am Arsch und gleichzeitig heul ich wegen jedem Schas![]()
ja, ich habs mir gerade gedacht... die spar-vegane-kokoseis-liebhaberin, die ohne süssigkeiten daheim tanzende und jetzt auch noch das...In letzter Zeit vermehren die sich was?![]()
Ahja und gute alte geile laute Rockmusik beim Biken, die hab Ich vergessen ;-)Danke....Yeeep, das bin Ich in jeder Hinsicht. Sei es guter Wein oder Whisky, a gute Zigarre, Oder schöne Frauen ;-)
du do ned imma gegn User hetzen, sunst geht's dia a so wia maunch aundan hia.....so mit rota Protzn und so....ja aber...dann bleib doch weg, was können wir dafür?![]()
ja, ich habs mir gerade gedacht... die spar-vegane-kokoseis-liebhaberin, die ohne süssigkeiten daheim tanzende und jetzt auch noch das...
und nein danke, schieb dir bitte den kräutertee in deinen zuckerfreien popsch![]()
![]()
ja aber...dann bleib doch weg, was können wir dafür?![]()
ja, ich habs mir gerade gedacht... die spar-vegane-kokoseis-liebhaberin, die ohne süssigkeiten daheim tanzende und jetzt auch noch das...
und nein danke, schieb dir bitte den kräutertee in deinen zuckerfreien popsch![]()
![]()
du do ned imma gegn User hetzen, sunst geht's dia a so wia maunch aundan hia.....so mit rota Protzn und so....![]()
ich kann dir ein o.b. nachschmeissen... das ist so ähnlich wie mitleid.Kannst du nicht... zumindest ein bissi so tun, als würde ich dir leid tun?![]()
soviel zu hetzen/hussen...lass stecken, das funkt ned.du do ned imma gegn User hetzen, sunst geht's dia a so wia maunch aundan hia.....so mit rota Protzn und so....![]()
Kannst du nicht... zumindest ein bissi so tun, als würde ich dir leid tun?![]()
ich kann dir ein o.b. nachschmeissen...
Eins? Mehrere. Sie wird's brauchen.![]()