- Reaktionen
- 89.521
- Checks
- 36
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da wird die Falte am Hals
Wurscht
gell? mit einer kleinen falte am hals fängts an... dann ist der verfall jeden tag mehr sichtbar...Die hat eine Falte am Hals ?oh wehhh, jetzt gehts ganz schnell bergab mit ihr.
sitzt in einer ecke und spottet über deine falte am hals.wo ist das scheiß Stoffviech, das ich gestern beim Merkur bekommen hab![]()
Asti und ihren Wauwau.
Oder war Asti der Wauwau.
Wurscht.
sitzt in einer ecke und spottet über deine falte am hals.![]()
Klebeband wirkt wahre Wunder.![]()
sitzt in einer ecke und spottet über deine falte am hals.![]()
Sag das das lieb host...![]()
Brusthaare mit Wachs entfernen...![]()
Solangs ned mehr werden als meine...![]()
Du wirst dich wohl ned ins eigene Knia schiassn wollen?![]()
jetzt frag ich mich grad.Eigentlich hab ich jetzt grad nirgends was (ernsthaft) böses gelesen. aber vielleicht ists bei mir vom Ohr aufs Aug gewandertjo leider...i weiß...
schafgabe erleichtert da ungemeinIch glaub ich krieg meine Periode.. fühl mich voll bäh, fett, hässlich, alles geht mir am Arsch und gleichzeitig heul ich wegen jedem Schas![]()
taaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaxxxxxxxxxxxxxxiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiMich auf die selbst gemachten burger freuen![]()
muss das sein?Asti und ihren Wauwau.
Oder war Asti der Wauwau.
Wurscht.