- Reaktionen
- 89.521
- Checks
- 36
muss das sein?
Nein
War aber eh schon längst zu Ende gesprochen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
muss das sein?
So viel hab ich net gemachttaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaxxxxxxxxxxxxxxiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Haha bin grad telefonisch zu Eierschwammerlgulasch eingeladen worden![]()
Ich glaub ich krieg meine Periode.. fühl mich voll bäh, fett, hässlich, alles geht mir am Arsch und gleichzeitig heul ich wegen jedem Schas![]()
ja, ich habs mir gerade gedacht... die spar-vegane-kokoseis-liebhaberin, die ohne süssigkeiten daheim tanzende und jetzt auch noch das...
und nein danke, schieb dir bitte den kräutertee in deinen zuckerfreien popsch![]()
![]()
nix da alles meinsNimm mi mit![]()
ich weiss.Diesmal aber absichtlich weils nicht zu dir passt und mich wunderte.Bist ja eher die die es ins Gesicht sagtNein
War aber eh schon längst zu Ende gesprochen![]()
Soll ich dir meins vorbei bringen?Ich will Eis!!!!![]()
ich weiss.Diesmal aber absichtlich weils nicht zu dir passt und mich wunderte.Bist ja eher die die es ins Gesicht sagt
A Nachspeis grillen........... Blätterteig, 2 Bananenscheiben, 1 Toffiefee, Blätterteil zumachen, mit bissl an Eier einstreichen und ab in den Griller bei 210 -230Grad.......... geht sicher a im Backrohr.........und njam........ur lecker .......schmatz....![]()
das kann nur von einer nicht-kaffeetrinkerin kommenDann mach ich dir eben einen Schwarztee, der ist besser als Kaffee![]()
neeeein....ist nicht wahr?gestern hab ich mir wegen meiner Regel Ben&Jerrys Eis und Schokosauce gekauft
ok diese zusatzinfo macht das für mich nachvollziehbarDie wissen eh sehr genau was ich von ihnen halte.... und hätte es nicht da Kracherl erwähnt, wäre es mir nicht mal aufgefallen weil die ihr Dasein auf meiner ignore fristen....![]()
A Nachspeis grillen........... Blätterteig, 2 Bananenscheiben, 1 Toffiefee, Blätterteil zumachen, mit bissl an Eier einstreichen und ab in den Griller bei 210 -230Grad.......... geht sicher a im Backrohr.........und njam........ur lecker .......schmatz....![]()
ok diese zusatzinfo macht das für mich nachvollziehbar
Pfoah. A heiße Schokobanane quasi
Geilo![]()
Aber ich trinke regelmäßig Kaffeedas kann nur von einer nicht-kaffeetrinkerin kommen![]()
![]()
Ja hab angerufenneeeein....ist nicht wahr?
schon einen termin für morgen beim arzt ausgemacht?
"herr doktor, ich bin kaputt..ich hab eis gekauft"![]()