Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub ich krieg meine Periode.. fühl mich voll bäh, fett, hässlich, alles geht mir am Arsch und gleichzeitig heul ich wegen jedem Schas :arghh:

Ich hab sie auch heute bekommen, aber da hilft joggen :) Serotonin und so :D
Hilft auch gegen Falten :D egal wo :D

ja, ich habs mir gerade gedacht... die spar-vegane-kokoseis-liebhaberin, die ohne süssigkeiten daheim tanzende und jetzt auch noch das... o_O

und nein danke, schieb dir bitte den kräutertee in deinen zuckerfreien popsch :verwirrt: :D

Also bitte :lehrer: ich tanze ned, da musst mich verwechseln :D

Dann mach ich dir eben einen Schwarztee, der ist besser als Kaffee :D
Und ich süße meinen Kräutertee mit Honig :D

Und damit du ganz beruhigt bist :D gestern hab ich mir wegen meiner Regel Ben&Jerrys Eis und Schokosauce gekauft ;) Aber noch ned aufgepackt :haha:
Ich vermute das muss unsere liebe @Mitglied #327757 essen :haha:

A Nachspeis grillen........... Blätterteig, 2 Bananenscheiben, 1 Toffiefee, Blätterteil zumachen, mit bissl an Eier einstreichen und ab in den Griller bei 210 -230Grad.......... geht sicher a im Backrohr.........und njam........ur lecker .......schmatz....:winner::winner::winner:

ich weiss.Diesmal aber absichtlich weils nicht zu dir passt und mich wunderte.Bist ja eher die die es ins Gesicht sagt

Die wissen eh sehr genau was ich von ihnen halte.... und hätte es nicht da Kracherl erwähnt, wäre es mir nicht mal aufgefallen weil die ihr Dasein auf meiner ignore fristen.... ;)

A Nachspeis grillen........... Blätterteig, 2 Bananenscheiben, 1 Toffiefee, Blätterteil zumachen, mit bissl an Eier einstreichen und ab in den Griller bei 210 -230Grad.......... geht sicher a im Backrohr.........und njam........ur lecker .......schmatz....:winner::winner::winner:

Pfoah. A heiße Schokobanane quasi :nailbiting:

Geilo:hungry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben