P
Gast
(Gelöschter Account)
Cookie DougSchokosauce hätte ich auch dazu
![]()
Nehm ich, danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cookie DougSchokosauce hätte ich auch dazu
![]()
Ma, ma, ma....aber du bist so weit weg.Cookie DougSchokosauce hätte ich auch dazu
![]()
Nehm ich, danke![]()
Na gutMa, ma, ma....aber du bist so weit weg.![]()
oh ja witzigerweise auf die Art haben wir sie ein paar mal in Irland gemacht kam gut an besonders beim mittlerenso.....Ham&Eggs nach Art es Hauses sind Geschichte, bzw. zur Verdauung in meinen Magen geschickt![]()
![]()
ach du meine güte... überwach aber deine vitalfunktionen, man weiss ja nicht wie dein körper drauf reagiert.ich ess es selbst![]()
Ja aber Pickel wären in der Situation echt noch das letzte was du brauchst...![]()
Na gutihr habt mich überredet
ich ess es selbst
![]()
ui Schnapsi hätt an guaten Williamsbirn........![]()
ui Schnapsgeht nur auf der Alm...Zirben ein Traum
![]()
Kenne ich. Wie war die BesichtigungIch kann keine Wohnungsinserate mehr sehen.![]()
Balkon, Lage, Ausblick war ein absoluter Traum, aber die Raumaufteilung war leider nicht wie ich es mir wünschen würde. Ich überlege zwar noch, aber die Suche wird wohl weitergehen.Kenne ich. Wie war die Besichtigung