S
Gast
(Gelöschter Account)
Jap.Duuuuuu hast es![]()
Gestern gekauft und dabei sogar an dich gedacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jap.Duuuuuu hast es![]()
Wenn du net aus deiner Wohnung raus musst würde ich auch warten bis alles passtBalkon, Lage, Ausblick war ein absoluter Traum, aber die Raumaufteilung war leider nicht wie ich es mir wünschen würde. Ich überlege zwar noch, aber die Suche wird wohl weitergehen.
Wo gibt es das denn? Meine Schwester will's probierenJap.
Gestern gekauft und dabei sogar an dich gedacht.![]()
Alles wird wahrscheinlich nie zu 100% passen und ein paar Kompromisse wird man wohl eingehen müssen. Aber da ich - wie du angemerkt hast - überhaupt keinen Stress habe, muss ich nicht beim Erstbesten zusagen.Wenn du net aus deiner Wohnung raus musst würde ich auch warten bis alles passt![]()
Ich habe es gestern im U3 Supermarkt im Westbahnhof gekauft.Wo gibt es das denn? Meine Schwester will's probieren
Das eh net. Aber du merkst es wenn's die passende ist. Auch mit KompromissenAlles wird wahrscheinlich nie zu 100% passen und ein paar Kompromisse wird man wohl eingehen müssen. Aber da ich - wie du angemerkt hast - überhaupt keinen Stress habe, muss ich nicht beim Erstbesten zusagen.![]()
Den kenn ich sogarIch habe es gestern im U3 Supermarkt im Westbahnhof gekauft.
Jap.
Gestern gekauft und dabei sogar an dich gedacht.![]()
Gsd nicht in Deiner Nähe bin...rumgranteln.....
wiad Zeit, dass wieder Frühjahr wird....rumgranteln.....
dein Glick...Gsd nicht in Deiner Nähe bin...![]()
weil?wiad Zeit, dass wieder Frühjahr wird....![]()
deine Hormone vl. wieder ins Gleichgewicht kumman und du zum granteln aufhörst
Bin ja an einem Sonntag geborendein Glick...![]()
Untervögelt?rumgranteln.....
Wenn du meinst...Allerdings war das vergangene Frühjahr a ned sonderlich toll..deine Hormone vl. wieder ins Gleichgewicht kumman und du zum granteln aufhörst![]()
echt? Ich wär gern...Bin ja an einem Sonntag geboren![]()
vögeln is anstrengend....Untervögelt?![]()
Wenn du meinst...Allerdings war das vergangene Frühjahr a ned sonderlich toll..
Aber wenn immer die Hormone schuld sind, überleg ich mir das mit Amok laufen ev mal....Die Hormone waren es...Ich bin unschuldig, Herr Richter![]()
Ja, macht aber auch keinen Unterschied zu anderen Wochentagen!echt? Ich wär gern...