G
Gast
(Gelöschter Account)
Faule Partie. Zur Erinnerung: es hat abgekühlt, ein bisschen Bewegung ohne Schweißausbrüche geht schon wiederDas predige ich seit 20 Jahren. Und geh lieber zum Wirt.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Faule Partie. Zur Erinnerung: es hat abgekühlt, ein bisschen Bewegung ohne Schweißausbrüche geht schon wiederDas predige ich seit 20 Jahren. Und geh lieber zum Wirt.![]()
Gedanklich ist er auch bei mirWiso, Bin ja eh da, zumindest imaginär oder wie das heißt ;-)
bleiben immer noch viele übrigIn Monaten wo ein u vorkommt wird sowieso nicht gevögelt![]()
Do steh i scho!Wir arbeiten ständig daran...
Irgendeiner muss halt immer an schritt nach links machen![]()
Über das Posting, dass man in Monaten mit U nicht vögelt?Mich wundern. Wie jeden Tag![]()
Meinen Kindern beim abrocken zusehen![]()
Januar, Februar, Juni, Juli, August .... pfff, fünf Monate ned vögeln, besonders durchgehend die drei Sommermonate ist eine harte Bandage.bleiben immer noch viele übrig
Über das Posting, dass man in Monaten mit U nicht vögelt?![]()
Über das Posting, dass man in Monaten mit U nicht vögelt?![]()
Abrocken![]()
Habts es alle ka Daham? Oder gilt des tatsächlich als allgemein gängige AusredDes passt schon. Im Januar und Februar ist es zu kalt, im Juni, Juli und August zu heiß...![]()
Und wie darf ich mir das vorstellen? Laut und fröhlich?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Habts es alle ka Daham? Oder gilt des tatsächlich als allgemein gängige Ausred![]()
In Wahrheit bin ich zu alt für Sex..
Januar, Februar, Juni, Juli, August .... pfff, fünf Monate ned vögeln, besonders durchgehend die drei Sommermonate ist eine harte Bandage.![]()
Ich?! ICH?!
Ich sag nichts!
Do steh i scho!![]()