Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weilst keinen kaffee trinkst.Was kann man dir (legales) zum aufputschen schicken?

Danke für dein Angebot zur Hilfe :) Da ich jedoch keinerlei Aufputschmittel nehme (die als Aufputschmittel gelten), wird das ein ziemlich unmögliches Unterfangen (oder anders formuliert: Bei mir ist Hopfen und Malz verloren!) :grumpy:

PS: Generell wäre mir jetzt danach: Mit wem hättest du jetzt gerne Sex? :lalala::D
PPS: Ich glaub, ich sollt´ jetzt ´nen Abflug machen :lol:

weilst keinen kaffee trinkst.Was kann man dir (legales) zum aufputschen schicken?

Johannisbeersaft. Ein Getränk für Krieger. :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

... den gewohnten Kaffee trinken. ;)

Johannisbeersaft. Ein Getränk für Krieger. :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

... den gewohnten Kaffee trinken. ;)
:hahaha: hier gibts genau 2 Dinge zu trinken die man nicht selbst besorgt. Kaffee und johannisbeersaft. Die wollen uns zu Kriegern machen

:singing::singing::singing: auweh mein singen ist ja schauderhaft :hurra:
jetzt könnt man sagen der spinnt.Leicht erklärt das ich schauderhaft klinge hab ich mit dem langsam sich vom Hörsturz erholenden Ohr erkannt :winner:

:singing::singing::singing: auweh mein singen ist ja schauderhaft :hurra:
jetzt könnt man sagen der spinnt.Leicht erklärt das ich schauderhaft klinge hab ich mit dem langsam sich vom Hörsturz erholenden Ohr erkannt :winner:

Singen muss doch dreistimmig sein - laut, falsch und mit Begeisterung :D

PS: Baldige Besserung wünsch ich dir!

GuMo ihr Lieben.. mich heute nochmal erholen.. Morgen bekomme ich 11 Tonnen Feinplanie zum Schaufeln.. :shock::(:D

Singen muss doch dreistimmig sein - laut, falsch und mit Begeisterung :D

PS: Baldige Besserung wünsch ich dir!
wir hatten in der jugend die meiner meinung nach schlechteste Band aller Zeiten(sahen wir damals anders) trotzdem wurde mir auch da nahegelegt den mund zu halten und zu schauen dass die Gitarrenriffs passen :hahaha:

grias eich:winke:
der arbeitsalltag hat mich eingeholt, urlaub vorbei:(
gottseidank heute a leichte, wenn auch sehr verantwortungsvolle hockn, passt grod zum onfong:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben