- Reaktionen
- 167.675
- Checks
- 179
egal jetzt ob für dich oder wen anderen. Bei Rezept fällt mir auf jeden Fall mal als erstes gute Besserung einauf Rezept warten...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
egal jetzt ob für dich oder wen anderen. Bei Rezept fällt mir auf jeden Fall mal als erstes gute Besserung einauf Rezept warten...
dankeegal jetzt ob für dich oder wen andere. Bei Rezept fällt mir auf jeden Fall mal als erstes gute Besserung ein
Nein, mach jetzt die Arbeit meiner Mutter![]()
Klamotten shoppen![]()
Nein, meine Kinder wären heute bei ihr gewesen. Aber nachdem ich ja nicht arbeite, bleiben sie bei mir. Also mach ich jetzt die Arbeit, die sie heute eigentlich gehabt hätte![]()
Deine Kinder sind Arbeit für dich? Boah ey, was bist denn du für eine?![]()
![]()
Aber meine Mutter ist immer total fertig, wenn sie bei ihr waren. Die Frau hat einfach keine Nerven mehrDie haben meine Geschwister und ich schon aufgebraucht
![]()
Google-Verlauf löschen![]()
Drum trägst du auch im Sommer lange Jeans.... alles klar![]()
Und das taugt dir auch noch? Du bist wahrlich ein schlechter Mensch.
Weil ich ein Arschloch bin und meine Nachbarn hasse![]()
meine Nachbarn hasse![]()
Weil ich ein Arschloch bin
Wieso hasst du deine Nachbarn? Die muss man doch mögen!![]()
Also, sooo direkt hätt ich mich das jetzt nicht zu formulieren getraut![]()
man bringe mir kaffee...![]()
hallo? ich bin gerade mal soweit, dass ich schon weiss wo der kaffeeautomat steht.Kommt drauf an.. Hast a Leberkässemmel?![]()
man bringe mir kaffee...
ok, ich hol mir selber noch einen![]()
![]()