- Reaktionen
- 22.430
- Checks
- 68
Mich nix mehr auskennen. Welches Monat haben wir?![]()
August
Gerne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mich nix mehr auskennen. Welches Monat haben wir?![]()
Walum denn?![]()
Siehste, so schnell ist man jemandem wieder unsympathisch![]()
Hat er ned wollenWeiß auch nicht so genau, irgendwie haben wir wohl diesbezüglich nicht so richtig gematcht![]()
Jop aber trotzdem Danke. Muss mich heute noch rasieren im Gesicht. Das ich was gleich aussehe. Weil bei Erst Untersuchung haben 5 Damen meine Hoden uns Penis gesehen. Und sogar am Ultraschall. Weil VL lerne ich dabei eine Frau kennen.toi toi toi . weiss klingt in dem zusammenhang bescheuert .Aber fiel mir grad nichts besseres ein
damit kann ich leben.
![]()
Hat er ned wollen![]()
haha hab schon immer vermutet, dass die @Mitglied #3560 dei Mum istFeststellen, dass sich hier "Familie" rumtreibt.![]()
Genau wer ned will der hat schon.Na, der hot si a bissl geziert und i hob ma docht, daun hoid ned![]()
Genau wer ned will der hat schon.![]()
nein natürlich nicht, ist ja auch a grausliche Vorstellung - Sojamilch in Kaffee
Sicha, her damit![]()
Na ja, gedacht hab i mir das eh schon länger, bloß so deutlich geschrieben hätt ich´s nicht. Bin ja feig und schüchtern![]()
jetzt bin ich nicht nur garschtig sondern auch noch steinalt.
wie war das? bist du heute früh aufgestanden und hast dir gedacht... heut bin ich bisserl schirch zu pickats?![]()
wär ja kein problem, aber total nutzlos...