Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
toi toi toi . weiss klingt in dem zusammenhang bescheuert .Aber fiel mir grad nichts besseres ein
Jop aber trotzdem Danke. Muss mich heute noch rasieren im Gesicht. Das ich was gleich aussehe. Weil bei Erst Untersuchung haben 5 Damen meine Hoden uns Penis gesehen. Und sogar am Ultraschall. Weil VL lerne ich dabei eine Frau kennen.:aetsch: Schön wäre es aber wird sicher net so sein.:hahaha:

1. Sie interessieren sich etwas zu sehr für meine Post
  2. Sie sind laut. Immer. Somit können meine Kinder und ich in der Nacht nicht gscheit schlafen
  3. Ständig steht wer auf dem Parkplatz, für den ich bezahle
  4. Die Nachbarsjungen und deren Freunde (alle so um die 17/18 Jahre) - glauben, dass hier alles ihnen gehört. Werfen ihren Müll einfach überall auf den Boden. Wer hebt ihn auf? Nicht sie.
  5. Sie haben den gesamten Keller zu einem Partykeller und einer Werkstatt umfunktioniert. Ich kann nicht mal unsere Winterkleidung in meinem Kellerabteil bunkern, weil's da unten so bestialisch stinkt. Kinderwagen runterstellen kann ich auch vergessen.
  6. Und der neueste Schmäh: sie starten in der Nacht ihre Mopeds im Keller :shifty:
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag bin ich dann mal wortlos zu ihnen in den Keller gegangen, hab ihnen mit Plastikflaschen auf den Kopf gehauen und bin wieder raufgegangen. Seitdem ist wenigstens mal Ruhe :rolleyes:

Na ja, gedacht hab i mir das eh schon länger, bloß so deutlich geschrieben hätt ich´s nicht. Bin ja feig und schüchtern :shy:

:shy:

o_O jetzt bin ich nicht nur garschtig sondern auch noch steinalt. :rolleyes:

wie war das? bist du heute früh aufgestanden und hast dir gedacht... heut bin ich bisserl schirch zu pickats? :verwirrt:
:trost: nein hab ich mir selbstverständlich nicht gedacht :bag: nur wenn ich bereits 35min auf 2 Rezepte warte, weil die Tussn nix weiter tuat, muss ich einfach a bissl blödeln...

oba du hättest der @Mitglied #442512 wenigstens eine Botoxbehandlung sponsern können :fies::D
wär ja kein problem, aber total nutzlos...
in paar wochen (maximal monate) kommen die falten überall im gesicht, die rutschen alle nach unten und stauen sich dann an der botoxbehandelten falte....schaut ja auch scheisse aus dann. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben