Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  1. Sie interessieren sich etwas zu sehr für meine Post
  2. Sie sind laut. Immer. Somit können meine Kinder und ich in der Nacht nicht gscheit schlafen
  3. Ständig steht wer auf dem Parkplatz, für den ich bezahle
  4. Die Nachbarsjungen und deren Freunde (alle so um die 17/18 Jahre) - glauben, dass hier alles ihnen gehört. Werfen ihren Müll einfach überall auf den Boden. Wer hebt ihn auf? Nicht sie.
  5. Sie haben den gesamten Keller zu einem Partykeller und einer Werkstatt umfunktioniert. Ich kann nicht mal unsere Winterkleidung in meinem Kellerabteil bunkern, weil's da unten so bestialisch stinkt. Kinderwagen runterstellen kann ich auch vergessen.
  6. Und der neueste Schmäh: sie starten in der Nacht ihre Mopeds im Keller :shifty:
Die Ideen (kluge Tipps) behalt ich jetzt mal für mich, die hast wahrscheinlich eh schon 100x gehört (zu Punkt 3 juckt es mich allerdings, das Wort "Besitzstörungsklage" zu erwähnen (wenn man ein paar rechtliche Regeln beachtet, funktioniert das)).

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag bin ich dann mal wortlos zu ihnen in den Keller gegangen, hab ihnen mit Plastikflaschen auf den Kopf gehauen und bin wieder raufgegangen. Seitdem ist wenigstens mal Ruhe :rolleyes:

Da sag noch mal jemand, Gewalt sei keine Lösung :wideyed::D

PS: Im Bezirk Mödling gibt´s das alles nicht, da herrscht (diesbezüglich) Zucht und Ordnung ;):D:lol:

Wie, du bist auch schüchtern? Ich dachte, du bist ein A:lalala:!? :undweg:

Die Ideen (kluge Tipps) behalt ich jetzt mal für mich, die hast wahrscheinlich eh schon 100x gehört (zu Punkt 3 juckt es mich allerdings, das Wort "Besitzstörungsklage" zu erwähnen (wenn man ein paar rechtliche Regeln beachtet, funktioniert das)).

Ich durfte mich in letzter Zeit schon genug mit diversen Klagen auseinandersetzen.
Hab das mit der Parkerei der Genossenschaft mitgeteilt. Jetzt steht draußen zumindest mal ein Schild und jeder meiner Nachbarn hat einen Brief mit genauer Beschreibung der vorgesehenen Parkordnung erhalten :rolleyes:
War erst vor kurzem und seitdem geht's eigentlich. Mal sehen, wie lange noch :vorsichtig:

Da sag noch mal jemand, Gewalt sei keine Lösung :wideyed::D

PS: Im Bezirk Mödling gibt´s das alles nicht, da herrscht (diesbezüglich) Zucht und Ordnung ;):D:lol:

Ich hab ihnen beim vorletzten mal schon gesagt, dass ich beim nächsten mal, wenn ich wieder runterkommen muss, gar nichts mehr sagen werde :lalala:
Ich glaub, die haben mich falsch verstanden :lol:

Ich dachte, du bist ein A:lalala:!? :undweg:

Bin i eh :D
Aber i schau so lieb aus :shy::rofl:

Ich durfte mich in letzter Zeit schon genug mit diversen Klagen auseinandersetzen.
Hab das mit der Parkerei der Genossenschaft mitgeteilt. Jetzt steht draußen zumindest mal ein Schild und jeder meiner Nachbarn hat einen Brief mit genauer Beschreibung der vorgesehenen Parkordnung erhalten :rolleyes:
War erst vor kurzem und seitdem geht's eigentlich. Mal sehen, wie lange noch :vorsichtig:

Verständlich. Ich drück dir die Daumen, wenn ich Zeit hab :)

Ich hab ihnen beim vorletzten mal schon gesagt, dass ich beim nächsten mal, wenn ich wieder runterkommen muss, gar nichts mehr sagen werde :lalala:
Ich glaub, die haben mich falsch verstanden :lol:

Das liegt wahrscheinlich an deren jugendlicher Unerfahrenheit :lol:

Das beruhigt zu wissen - mein Weltbild war knapp vorm einstürzen :D

Aber i schau so lieb aus :shy::rofl:

Ja, das stiiiiiimt :shy::herzen::D

überlegen ob es eine kluge Idee war fast der gesamtem station gestern Linseneintopf zu servieren und heute linsensuppe als vorspeise.Ich halt mich heut lieber im freien auf.Hat wer wäscheklammern übrig :lol:

Da ich heute schon fleißig war, gehe ich jetzt laufen. Danach Kinderleins abholen, danach ´ne Besprechung *Stress total* :D

Ich amüsiere mich derzeit darüber wie eingeschnappt manche Menschen sind, wenn man nicht sofort auf eine Einladung mit Zustimmung reagiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben