- Reaktionen
- 52.779
- Checks
- 2
Gar net weit wegWe love cakes - welovecakes-homepage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gar net weit wegWe love cakes - welovecakes-homepage
Frag mich noch immer, wann diese Szene war? In den neuen Folgen?bei got haben soeben 2 männer gevögelt, vieleicht deswegen....
We love cakes - welovecakes-homepage
Ist ein Link, beim Anklicken wurde ich auf die Seite verbundenSeh nur ich keine Adresse?
Wo ist das?
Shake sieht mega aus....![]()
geh weg.Darf ich dir Schwarztee für die Nerven servieren bis ich den Mocca fertig hab?![]()
unter "more"...standortSeh nur ich keine Adresse?
Wo ist das?
Nächste Woche is schon SeasonfinaleGoT schauen ^^
Um die on mei Bett zu fesseln? GerneeeeeeeeStrick?![]()
Kann ja nur Renly Baratheon und Loras Tyrell sein, Season 2/3Frag mich noch immer, wann diese Szene war? In den neuen Folgen?
Dankegeh weg.
unter "more"...standort![]()
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag bin ich dann mal wortlos zu ihnen in den Keller gegangen, hab ihnen mit Plastikflaschen auf den Kopf gehauen und bin wieder raufgegangen. Seitdem ist wenigstens mal Ruhe![]()
ich hab mir das grad so bildlich vorgestellt wie die dann vollkommen verwirrt dort gesessen sind und nicht gewusst haben, was ihnen da grad passiert ist und du da schweigend wieder davon gehst. *zerkugel*![]()
Wieder startklar...Motorbootfahrt zu Freunden zum Mittagessen. Hoffentlich gibt's was Gutes!![]()
Jop aber trotzdem Danke. Muss mich heute noch rasieren im Gesicht. Das ich was gleich aussehe. Weil bei Erst Untersuchung haben 5 Damen meine Hoden uns Penis gesehen. Und sogar am Ultraschall. Weil VL lerne ich dabei eine Frau kennen.Schön wäre es aber wird sicher net so sein.
![]()
Is heute Soulfood-Tag?
Im Diner einen 2/3lb-Burger essen![]()