Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[/QUOTE]Kann ja nur Renly Baratheon und Loras Tyrell sein, Season 2/3[/QUOTE]

Asoooo.....danke. Dachte es wäre schon von der aktuellen Staffel die Rede

Feststellen, dass mir meine Jeans nur mehr mit Gürtel passen und das bei 501 mit 29" Weite... hab bis heute den ganzen Sommer nur kurze Hosen angehabt :cool:

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag bin ich dann mal wortlos zu ihnen in den Keller gegangen, hab ihnen mit Plastikflaschen auf den Kopf gehauen und bin wieder raufgegangen. Seitdem ist wenigstens mal Ruhe :rolleyes:

ich hab mir das grad so bildlich vorgestellt wie die dann vollkommen verwirrt dort gesessen sind und nicht gewusst haben, was ihnen da grad passiert ist und du da schweigend wieder davon gehst. *zerkugel*:rofl::rofl:

ich hab mir das grad so bildlich vorgestellt wie die dann vollkommen verwirrt dort gesessen sind und nicht gewusst haben, was ihnen da grad passiert ist und du da schweigend wieder davon gehst. *zerkugel*:rofl::rofl:

Ich hätt's auch gerne gesehen, aber ich wollte mich beim Weggehen nicht mehr umdrehen :lol: Ich wollte in dem Moment halt total entschlossen wirken :rofl:

Jop aber trotzdem Danke. Muss mich heute noch rasieren im Gesicht. Das ich was gleich aussehe. Weil bei Erst Untersuchung haben 5 Damen meine Hoden uns Penis gesehen. Und sogar am Ultraschall. Weil VL lerne ich dabei eine Frau kennen.:aetsch: Schön wäre es aber wird sicher net so sein.:hahaha:

Die wissen jetzt wenigstens schon, ob es sich lohnt, sich mit dir und deiner Nudl weiter zu beschäftigen... :hahaha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben